Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL46EX505/Fernbedienung RM-ED 035

profile.country.de_DE.title
pehilbi
Besucher

Bravia KDL46EX505/Fernbedienung RM-ED 035

Gibt es einen Button um zu den zuletzt gesehenen Sender zurück zu kehren? Pre Channel oder so.

Nachricht geändert durch pehilbi

Nachricht geändert durch pehilbi

Nachricht geändert durch pehilbi

Nachricht geändert durch pehilbi

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

nein, eine "Switchback" Taste oder wie auch immer man die nennen will, gibt es bei diesem TV nicht.

Allerdings kannst du auch eine Multifunktionsfernbedienung wie die RM-VLZ620T (mit Lernfunktion via Infrarot) nutzen.

Da ist solch eine Taste drauf und der TV wird den Befehl auch anerkennen.

Außerdem kannst du dann gleich alle anderen Geräte im Haushalt mit auf die neue Fernbedienung anlernen. Entwede du nutzt die Code-Vorgabe aus dem Handbuch der Fernbedienung oder du nutzt die Infrarot-Lernfunktion und legst beide Fernbedienungen gegenüber hin und "lässt sie mit einander reden".

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
pehilbi
Besucher

Hallo,

danke für Deinen Tip! Habe es mit einer RM-VLZ620 ausprobiert und es gibt eine (Zurückwechseln) Taste die auch vom TV angenommen wird.

Nochmals Dank und Tschau.

profile.country.de_DE.title
pehilbi
Besucher

Hi,

bin nochmal da! Die mir gesendete Fernbedienung ist eine rm-vlz620 ohne T! Funktions-Tasten sind zu der Bedienung mit "T" , teilweise anders Beschriftet und Videotext-Taste gibt es auch nicht. Hast Du eine Idee, wofür das "T" steht?

Freundlichen Gruß

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallöle,

ich will einfach mal behaupten, dass die Fernbedienung mit dem "T" für Deutschland ist und die ohne "T" für andere Länder. Ich finde auf der Sony Homepage nur die mit "T", schick die FB zurück und kauf dir die richtige. Der Händler bezieht eventuell aus dem Ausland, deswegen bestimmt auch billiger.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie