Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Veraltete Internet-Inhalte?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
zuperfly123
Besucher

Veraltete Internet-Inhalte?

Ich habe mir in diesem Jahr ein ziemlich aktuelles TV-Modell von SONY gekauft (KDL-40NX715), unter anderem wegen der beworbenen Internet-Inhalte und -Channels. Leider sind diese Inhalte total veraltet und werden offenbar auch nicht mehr aktualisiert. So zeigt beispielsweise der Channel von "Wired" Videos an, die zwei Jahre alt sind. Bei anderen Channels ist es ähnlich. Auch die Auswahl des Menüpunkts "Internetinhalte aktualisieren" bringt keine Abhilfe.

(Wann) wird denn Sony diese Inhalte aktualisieren?

Gerade bei einem Internet-TV sind meines Erachtens Punkte wie "On Demand" und "Aktualität" enorm wichtig und sollten nicht so stiefmütterlich behandelt werden, wie das bei Sony offenbar geschieht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich hab nen EX725 und hab die gleichen Inhalte.
Hab ma bei Wired nachgeguckt.

Hast du bei dir Datumsangaben?
Woher weißt du, dass die Filme alt sind?

Ansonsten kann ich sagen, dass die "regionalen" Dienste relativ gut auf dem Laufenden gehalten werden.

Wann ... das ist eine Frage die vermutlich niemand beantworten wird.
Der neue "3D Experience" Kanal ist cool =D

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich hab nen EX725 und hab die gleichen Inhalte.
Hab ma bei Wired nachgeguckt.

Hast du bei dir Datumsangaben?
Woher weißt du, dass die Filme alt sind?

Ansonsten kann ich sagen, dass die "regionalen" Dienste relativ gut auf dem Laufenden gehalten werden.

Wann ... das ist eine Frage die vermutlich niemand beantworten wird.
Der neue "3D Experience" Kanal ist cool =D

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
zuperfly123
Besucher

Man kann die Videos in den Channels ja nach Aktualität sortieren… im aktuellsten Video bei Wired geht es um die Cola-Mentos-Geschichte (das war 2009? 2010?), bei GeekBrief TV wird über die Vorstellung des iPhone 4 spekuliert – bei anderen Kanälen ist es ähnlich, alles veraltet.

Ich möchte auch keinen neuen 3D-Channels, sondern einfach akutelle Inhalte für die bestehenden Kanäle (wegen denen ich wie gesagt das Gerät u.a. auch gekauft habe). Das kann ja nicht so schwer sein, Samsung, Panasonic & Co bekommen es doch auch hin.