Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MultiFlip 15 SVF15N1C5E startet Adobe Illustrator CS6 nicht mit Hochleistungsprozessor

profile.country.DE.title
sv_photo
Mitglied

MultiFlip 15 SVF15N1C5E startet Adobe Illustrator CS6 nicht mit Hochleistungsprozessor

Hallo, da ich bereits einige Probleme mit meinem Multio Flip SVF15N1C5E hatte und die Kette nicht abreisen will, melde ich mich wieder mit einem neuen Problem.

 

Mir ist aufgefallen, dass Illustrator CS6 64 bit nicht mit dem nVidia Hochleistungsprozessor startet. Auch rechtsklich auf die exe -> "mit Hochleistungsprozessor starten" funktioniert nicht. Nur die 32-bit Version von Illustrator lässt sich so starten.

 

nVidia sagt natürlich ich soll mich an SONY wenden... mehr brauche ich dazu hier jetzt wohl nicht zu schreiben...

 

 

Hat jemand ähnliche Probleme, oder besser noch eine Lösung dafür?

 

Viele Grüße

 

Carsten

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Carsten,

 

Tritt dies auch im Netzbetrieb auf? Normalerweise sollte die Grafikkarte automatisch in Abhängigkeit von der Anwendung gewählt werden. Wenn es mit der 32 bit Version funktioniert, so vermute ich das Problem bei der Software - hast du einmal bei Adobe nachgefragt?


Schöne Grüüße

Peter

profile.country.DE.title
sv_photo
Mitglied

Hallo Peter,

 

ja der "Fehler" tritt auch im Netzbetrieb auf. Mit Adobe hatte ich bisher noch keinen Kontakt. Ich werde aber mal schauen, ob es mittlerweile wieder ein Update von Adobe für CS6 gibt. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube es hat mit einem älteren Grafikkartentreiber schon einmal funktioniert... Ich werde dies mal testen und melde mich dann wieder.

 

Dennoch bin ich für weitere Vorschlähe dankbar!

 

Gruß Carsten

profile.country.DE.title
sv_photo
Mitglied

... habe gerade Illustrator aktualisiert... Leider keine Veränderung... Und die 32 bit Version hat doch nicht mit der nVidia GPU funktioniert... Hatt wohl PS im Hintergrund offen...

 

Gruß Carsten

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Carsten,

 

Hast du einmal versucht den Grafiktreiber neu zu installieren?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
sv_photo
Mitglied

Ja, brachte aber keinen erfolg... Ich wollte mal einen älteren Treiber ausprobieren... Werde ich dann mal versuchen...