Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Negative Space – das Design hinter deinen Premium-Audioprodukten

jaylward
Mitglied
Mitglied
4.752 Aufrufe

Negative Space – das Design hinter deinen Premium-Audioprodukten

Autor: Sony Europe

1.jpg

 

Hochwertige Audioprodukte sollten gleichermaßen ein Schmaus für Augen und Ohren sein. Warum sollten Musikliebhaber, die ihr hart verdientes Geld für ein Paar Kopfhörer mit exzellentem Sound ausgeben, auf einen guten Look verzichten? Wenn jemand ein hochwertiges Audioprodukt von Sony kauft, sollte er es stolz zeigen wollen.

 

Negative Space ist unser Design, das für Premium-Audio steht. Wie ist es entstanden? Wir haben uns vorgestellt, wie jedes Produkt aussehen würde, wenn die Komponenten eine kompakte und komprimierte Form hätten, sodass nur das absolut Wesentliche sichtbar ist. Wir kombinierten Form und negativen Raum, um solide und beständige Produkte zu schaffen, die dennoch natürlich sowie intuitiv verwendbar sind.

 

4.jpg

 

Nehmen wir beispielsweise das Design unseres ZX2 WALKMAN®. Sobald du ihn in die Hand nimmst, spürst du den leicht vorstehenden Teil auf der Rückseite, in dem sich der S-Master HX Verstärker befindet. Das Design des ZX2 integriert diesen und sorgt nicht nur für ein komfortableres Gefühl bei der Anwendung, sondern erinnert an die Robustheit des Geräts. Du kannst förmlich spüren wie die Leistung des Verstärkers beim Halten durch deine Handfläche strömt. Sein Gewicht ist ein Indikator für die hochwertigen Komponenten im Inneren, wobei die Anordnung der integrierten Tasten und die sandgestrahlte Aluminium-Oberfläche die Details von High-Resolution Audio fühlbar widerspiegeln.

 

22.jpg

 

Das gesamte Sortiment der Premium-Audioprodukte ist im Negative Space-Design gehalten. Der Kopfhörerverstärker PHA-3 besteht aus gewalztem Aluminium in gestrahlter Mattschwarz-Optik, die dem ZX2 ähnelt. Der Lautsprecher SHAKE-X7D verfügt über einen leistungsstarken und eindrucksvollen Woofer, der im Mittelpunkt steht. Du musst ihn nicht einmal einschalten, um zu wissen, dass er für richtige Partystimmung sorgt.


Dank Negative Space können Musikliebhaber Audioprodukte mit fantastischem Klang und ebenso attraktiven Design genießen.

 

Erfahre mehr über Negative Space und all unsere folgenden Premium-Audioprodukte.

 

NWZX2.jpgMDRZ7.jpgPHA3.jpgSHAKE small.jpg