Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Error bei Alpha 700

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Error bei Alpha 700

Hallöle,


meine 700 zeigt mir seit ca. drei Monaten öfter mal im Display den Schriftzug Error an. Ohne Nummer oder weiteren Zeichen. Wenn ich die Kamera an und aus gemacht habe, war wieder alles in Ordnung. Gestern ging sie allerdings nicht wieder an, bevor ich nicht den Akku aus dem Schacht herausgenommen hatte.

Keine Ahnung, was das Mädel hat.. wenn jemand einen Tipp hat, woran es liegen könnte, dass eben Error angezeigt wird.. bitte her damit.

Meine Vermutung ist, dass vielleicht die Batterie, die in der Kamera ist, leer sein könnte?


Ich hoffe um Hilfe, meine Kam soll noch nicht kaputt sein, sie soll noch mit nach Paris!! :cry:



Nette Grüße Susanne

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Susanne,


oh.oh, das hört sich leider nicht gut an :slight_frown:


Wenn die Pufferbatterie leer ist, dann müßte auch die Uhrzeit/Datum neu einzustellen sein, ist das bei deiner Kamera so?


Was vielleicht hilt es den Akku mal über Nacht entfernen und nachdem Du diesen wieder eingesteckt hast die Kamera mal resetten, dabei wird sie auf die Werkseinstellungen zurück gestellt.


Ich drück dir die Daumen http://smilies-smilies.de/smilies/community/alles.gif


Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Dirk, das mit dem resetten werde ich mal versuchen, auf die Idee bin ich n och n icht gekommen.


Die Uhrzeit muss ich eh morgen neu einstellen, zumindest muss ich sie kontrollieren:)) Ansonsten weiß ich es nicht.


Mache nachher den Akku raus und werde morgen den Reset ausführen. Hoffe, dass dann alles gut ist... ich möchte noch nicht wirklich eine neue Kamera haben...


LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Guten Tag und Frohe Ostern :)


Nur zur Info:



Akku für ein paar Stunden entfernt, Kamera resettet und harre nun der Dinge, die hoffentlich


nicht passieren werden:)


LG susanne

profile.country.de_DE.title
Stony-----
Vielschreiber

Hallo,


könnte evtl. am Akku liegen. Hatte das einmal an meiner alten Kamera. Kam sporadisch, immer beim einschalten. Falls du noch einen Originalakku hast versuche es mal ob mit dem Original der Fehler weiterhin besteht.


LG

Stony

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

liegt bestimmt an den motiven susanne :cool:

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Jens,


das mit den Motiven könnte stimmen. Nachdem ich nun wieder auf den letzten Drücker ein Bild von dieser komischen Assel machen wollte, zeigte mir die Kamera wieder Error an und dann Kamerafehler.

Sie geht nun erst mal nach Geissler...:(


LG Susanne