Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fragen und Anregungen zur NEX6

profile.country.de_AT.title
chdeusc
Besucher

Fragen und Anregungen zur NEX6

Hi all,


seit kurzem hab ich eine NEX6 und bin soweit auch zufrieden, jedoch stör ich mich doch an einigen Punkten. Vl. hat der eine oder andere ein plausible Antwort für mich.


- Warum dieser USB Mode wenn das gelieferte Ladegerät angeschlossen wird? Muss doch möglich sein per Software die Kamera zum laden zu bringen wenn keine USB-Datenverbindung hergestellt wird. Man könnte fast behaupten reine Geldmacherei übers Zubehör.


- PlayMemories Camera Apps startet bei mir nur mit Gebiet/Datum/Uhrzeit einstellen. Egal was ich einstell keinen Zugriff auf den App Markt.


- Über die Playmemories Homepage kann man sich nur registrieren wenn man NICHT Österreich angibt, ja ich wohne hier und nein ich verstehe nicht warum ich ein hier gekauftes Produkt nicht registrieren kann. Hab jetzt Deutschland angegeben um die SmartRemote App zu bekommen.


- Wird es einmal möglich sein die Kamera und die Playmemories App für Android über einen Router zu verbinden (größere Reichweite). Bis jetzt schaffe ich nur eine direkte WLAN Verbindung NEX<--->Tablet. Immerhin funktioniert ja NEX <-->Router <--> PC auch.


- Die Einstellmöglichkeiten der Smart Remote App sind auch etwas bescheiden, da dürfen gern noch ein paar mehr Funtkionen dazu kommen.



danke schonmal für eure Antworten


lg Christoph


0 ANTWORTEN 0