Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hands on Video SLT-A99V von Sony

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hands on Video SLT-A99V von Sony

Hallo zusammen,

hier eine kurzes Hands on Video zur neuen SLT-A99V von Sony und mein erster Eindruck zur Kamera.

Viel Spaß
Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Danke Jens

Darauf hatte ich gewartet.

Super Bericht.

Gruß

Renato

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wie lange hast du denn gebraucht, um alle Funktionen einigermaßen kennenzulernen? Von Beherrschen will ich noch nicht sprechen.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

bestimmt ist er in den stall gezogen und schläft dort mit der cam im arm ein :o))

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

es ist eigentlich so wie bei der 700 und der 77 ich komme mit der Bedienung gut klar und habe eigentlich mehr "Suchprobleme" wenn ich wieder die 900 nutze. Die Knöpfe die ich oft brauche, also iso, Belichtungskorrektur finde ich schon blind. Das Menü ist gleich aufgebaut nur umfangreicher.Da muss ich auch suchen, muss ich aber bei meinen alten Kameras auch.
Der Videoknopf stört mich nicht, hatte da wie viele andere Anfangs Probleme mit, jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Bei mir war das Problem bei der 77 das ich vorher oft die ael Taste genutzt habe, welche genau da lag.
Aber auf die neue Taste die jetzt da liegt wo der AF Umschalter lag bin ich schon paar mal dran gekommen.
Die Druckintensität die man aufbringen muss ist auch etwas ungewohnt, das liegt aber wohl ehr daran das sie neu ist und nicht so abgenutzt wie meine 700/900.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/