Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nex 5 K

GELÖST
profile.country.de_DE.title
FrancoisW
Besucher

Nex 5 K

Hallo an Alle;


Umstellen von Farbe auf S/W bei Sony Nex-5 K.

Anzeige im Menü:

Diese Funktion ist deaktiviert.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke

Francois

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Jules74
Besucher

Hi Francois!

Kann es sein, dass sich die Kamera in einem der folgenden Modi befindet: "Intelligente Automatik", "Szenewahl" oder "Bildeffektmodus"? In diesen Fall sind viele Funktionen im "Helligkeit/Farbe" Menü nicht einstellbar.

In den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe ist der "Kreativmodus", inkl. S/W wählbar.

Falls es immer noch nicht klappt, gehe in das Menü "Einstellung" und wähle dort "zurücksetzen". Danach sollte S/W in den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe zur Verfügung stehen.


VG

Jules

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Jules74
Besucher

Hi Francois!

Kann es sein, dass sich die Kamera in einem der folgenden Modi befindet: "Intelligente Automatik", "Szenewahl" oder "Bildeffektmodus"? In diesen Fall sind viele Funktionen im "Helligkeit/Farbe" Menü nicht einstellbar.

In den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe ist der "Kreativmodus", inkl. S/W wählbar.

Falls es immer noch nicht klappt, gehe in das Menü "Einstellung" und wähle dort "zurücksetzen". Danach sollte S/W in den Modi P, A, S, M, SchwenkPano und Anti-Bewegungsunschärfe zur Verfügung stehen.


VG

Jules

profile.country.de_DE.title
FrancoisW
Besucher

Hallo Jules 74,

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Werde heute Abend Deine Hinweise überprüfen und testen.....:-))

Notfalls schicke ich wieder einen Hilferuf an Dich.

Dir noch einen tollen Tag

François

profile.country.de_DE.title
Jules74
Besucher

Hallo Francois,

ich vermute es hat funktioniert?


Viele Spaß bei Fotografieren!!!