Share your experience!
Hi,
Ich besitze eine NEX-5N beim drehen von Videos ist mir ein metallisches klicken/Geräusch aufgefallen. Dieses Geräusch ist übrigens auch zu hören, wenn die Kamera aus ist und ich das Gehäuse leicht hin und her schwenke!!!
Was soll ich machen? An den Händler zurück schicken?
Reparaturservice von Sony in Anspruch nehmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi bolek73
Das ist ein bekannter Fehler der Nex-5n. ich weiss nich genau wie es in Deutschland ist, aber eigentlich sollte der Service das gratis beheben.
Grus
alphaholic
hi,
das man den prozessor ganz leise rauschen hört ist normal , ein klicken allerdings nicht!
wenn ich meine nex leicht schwenke höre ich garnix
ich tippe also darauf das irgendwas locker ist!
wann hast du die nex gekauft?
wenns unter 1 woche ist würde ich das gerät zurückgeben und ein anderes fordern!
bzw wenns noch eines von den coolen fotogeschäften ist die sich richtig auskennen: schildere das problem mal , eventuell haben die eine lösung! mir fällt jetzt dazu keine ein...
liebe grüße,
alphawahn
Hi,
danke für die Antworten mal schauen, ob ich die Kamera an Sony einschicke. Sony Support machte kein guten Eindruck. Angeblich wäre der Fehler unbekannt, auf der Seite von Sony ist aber zu finden http://www.sony.de/support/de/product/NEX-5N/news/NEX5N-clicksound
Schade, dass Sony nach einem Jahr immer noch die defekten Kameras ausliefert. Habe Jetzt im Nachhinein viele Foren zu diesem Thema gefunden. Anscheinend ist es ein Dauerproblem bei Sony NEX-5N
Leider kann ich die Kamera nicht mehr zurückgeben. Ich überlege es mir jetzt zwei mal ob ich die Kamera in die Hände von Sony gebe, nachdem der Tel-Support schon keine Ahnung hatte.
Wenn ich die einschicken sollte werde ich hier berichten, ob es etwas gebracht hat.
Moin Moin,
ja, das mit dem Klicken ist reichlich doof aber leider nicht (komplett) zu ändern, da konstruktionsbedingt.
Ich empfehle Dir bezüglich Deines Problems einmal Kontakt mit der Firma Geissler aufzunehmen. Die sind Service-Partner für Sony und können sicherlich kompetent weiterhelfen.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!