Share your experience!
Wenn dies doch eine Sony-Seite ist - warum helfen hier bei technischen Fragen nicht Profis/Mitarbeiter von Sony? Die müssten doch daran interessiert sein, dass Probleme erkannt und gelöst werden. Oder sind sie mit "negativer Werbung" zufrieden?
Bei dem Problem der Akku-Entladung bei ausgeschalteter Kamera sowie Problem mit "PlayMemories Home" bekam ich (bisher) keine Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi zusammen
Dies ist ein userforum, welches auf einer von Sony betriebenen Plattform zur Verfügung gestellt wird. In jeder Sparte (Video, TV, Alpha etc.) hat Sony sogenante Moderatoren auserkoren, welche sich im jeweiligen Bereich sehr gut mit den geräten auskennen und zum Teil bei Anwendungsfragen besser Auskunft geben können, als der Sony Support. Dies darum, weil die moderatoren viele der geräte selbst nutzen und die Probleme besser nachvollziehen können.
Wenn dann doch sehr Technische- oder Garantiefragen auftauchen, haben wir Mods die Möglichkeit, eure Anfrage gezielt an den Sony Support weiterzuleiten. Wenn alles optimal läuft, werdet ihr dann von uns oder direkt vom Support kontaktiert wenn eine Lösung gefunden worden ist.
Ich hoffe, so etwa Licht ins System gebracht z haben 😉
Viele Grüsse
alphaholic
ich hatte mir auch schon einmal die frage gestellt, ob hinter der comunity feste supports stehen, bin aber davon ab, da es dafür
www.sony.de/support/de/contacts/dime
gibt. wenn jeder mit seinen fragen die hier gestellt werden, bzw nur gelesen werden da die geleiche frage schon gestellt worden ist, sich an den support wenden würde, könnte sony warscheinlich 500 weitere mittarbeiter eingestellen. mir sind bis jetzt, so weit ich mich erinnere, eigentlich jede frage beantwortet worden, bzw. habe ich eine antwort gefunden.
vieleicht soltest du dich mit deiner frage mal an den link wenden.
angenehmenachtruhe, blinkmann
Hi zusammen
Dies ist ein userforum, welches auf einer von Sony betriebenen Plattform zur Verfügung gestellt wird. In jeder Sparte (Video, TV, Alpha etc.) hat Sony sogenante Moderatoren auserkoren, welche sich im jeweiligen Bereich sehr gut mit den geräten auskennen und zum Teil bei Anwendungsfragen besser Auskunft geben können, als der Sony Support. Dies darum, weil die moderatoren viele der geräte selbst nutzen und die Probleme besser nachvollziehen können.
Wenn dann doch sehr Technische- oder Garantiefragen auftauchen, haben wir Mods die Möglichkeit, eure Anfrage gezielt an den Sony Support weiterzuleiten. Wenn alles optimal läuft, werdet ihr dann von uns oder direkt vom Support kontaktiert wenn eine Lösung gefunden worden ist.
Ich hoffe, so etwa Licht ins System gebracht z haben 😉
Viele Grüsse
alphaholic