Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha ILCE-6000L Monitor zeigt Falschfarben

profile.country.DE.title
chgertz
Neues Mitglied

Sony Alpha ILCE-6000L Monitor zeigt Falschfarben

Hallo Leute, mein Kameramonitor zeigt plötzlich Falschfarben an bzw. helle Bildteile sind rosa, siehe Foto. Ich habe die Einstellungen mal zurückgesetzt, aber nichts hat sich geändert. Die Fotos sehen normal aus.

Meine Garantie ist abgelaufen und ich bin jetzt sehr enttäuscht, weil die kamera so nur schlecht nutzbar ist. Was könnte das verursacht haben und kann ich die Kamera selbst reparieren? Eine Reparatur ist teuer, schon der Kostenvoranschlag... und dann die empfindliche Kamera mit der Post schicken - das will ich nicht. Hilfe!1712581107890.jpg

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
chgertz
Neues Mitglied

Hallo, hat wirklich keiner eine Idee? Mensch schade, so eine schöne Kamera, aber kurz nach dem Garantieablauf kaputt... kann man dann leider nicht empfehlen.

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo chgertz

 

Wenn du handwerklich geschickt bist, oder sich in deinen Bekannten Kreis jemand zutraut, das LCD Display zu wechseln.
Kannst du ab 20 Euro bei ebay ein Markenloses Ersatzdisplays erwerben oder bei Aliexpress ein Ersatzdisplays !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

SusanneMaier
Community Team

Ich empfehle dir an Geissler zu wenden. Die Kontaktdaten sind verfgbar: