Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony NEX-5R Taste B neu belegen + Wifi

profile.country.de_DE.title
mastaud75
Besucher

Sony NEX-5R Taste B neu belegen + Wifi

Wieso ist es nicht möglich bei Automatik Modus (mit oder ohne +) die Taste B zu ändern? Ich meine nicht jeder nutzt die Funktion das man das Foto auf sein Smartphone überträgt. Wozu auch, übertragen an einen PC wäre viel besser. Aber man sollte echt die Funktionstaste ändern können, egal welcher Aufnahmemodus eingestellt ist. Ich hoffe das Sony dies in einem der nächsten Firmware Updates einbaut, dann hätte man eine Taste mehr die man sinnvoll nutzen kann.


Wenn es doch geht, dann wo bitte. Die Funktionstaste belegen in den Einstellungen ist nicht möglich anzuwählen. Aber wenn es da eine Lösung gibt, würde ich sie gerne wissen.


Und wieso ist nur ein Wifi-Gerät zum übertragen der Bilder erlaubt? Zwei oder drei wäre schon toll, denn wie ich z.b. habe einen PC und Notebook. Da wäre es toll wenn es möglich wäre beide Geräte in der Sony NEX-5R zu Registrieren.


mfg

Nachricht geändert durch mastaud75

Tags (5)
10 ANTWORTEN 10
MSNex6
Entdecker

Das ist bei der Nex 6 genau so, und genau so unverständlich. wifi macht sich da zu breit.

 

Dafür gäbe es besser einen Menuepunkt zum aufrufen, denn so oft braucht man das nicht.