Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tethering A99

profile.country.de_DE.title
busterflo
Neues Mitglied

Tethering A99

Wann will Sony endlich mal seine Daten zur Implementierung zum Tehering freigeben ? so das Adobe das in Lightroom implementieren kann ?


Hat Sony da kein Bock drauf oder einfach keine Qualifizierten Leute die das machen können ?

Ausserdem ist es wirklich eine Schande das Sony im Bereich der Fotografen keinen Pro Service wie Canon oder Nikon anbietet.

Ich kann nicht 2 Monate warten bis meine Kamera von der Reparatur zurück kommt ihr ?


Da sollte Sony wirklich mal dran arbeiten vor allem da Sie ansonsten eine gute Kamera (Alpha99) konstruiert haben.


Na ja mal schauen ob sich Sony das zu Herzen nimmt was die Kunden gerne möchten, auch wenn es nur ein tröpfchen auf dem heissen Stein ist.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo busterflo,


schön das du her gefunden hast und ein herzliches willkommen im club sonus!


wenn du als profi profiservice brauchstmust du halt eine marke kaufen die das anbieten.

wie oft hättest du den den service schon gebraucht und hätte sich dieser service für dich auch gerechnet?

also wenn ich einen auftrag habe wo ich stündliche kosten habe für visa, location, model und assis dann habe ich auch immer zwei gehäuse mit, weil es auch bei n oder c keinen service gibt der mir ein neues gehäuse in 10 min zur location bringt und wenn macht mir das jeden verdienst zur nichte.


ein profiservice kostet viel geld und muss auf die die ihnnutzen umgelegt werden, da sony im oberen preissegment nich annähernt so viele gehäuse auf dem markt hat lohnt sich das derzeit nochnicht.


lg


https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Hallo und willkommen im Club.

Zum Profi-Service kann und will ich mich nicht äußern - mit dem habe ich nix am Hut.

Was mich aber ärgert ist die Tatsache, dass man Funktionen, die bei der A700 schon vorhanden waren, beim Nachfolger A77 einfach weg lässt. Ich habe meinen Unmut darüber auch schon anderwärtig ausgelassen - auch im SUF.

Ich verstehe nicht, warum man einfach zu machende Funktionen nicht in semi- oder professionelle Kameras einbaut.

Ich weiß, immer dieser Querulant, aber ich bin nicht alleine ... :wink:

Aber vielleicht will Sony den Markt säubern und nur jene Kunden, die mit allem zufrieden sind, was ihnen vorgesetzt wird. Die anderen sollen sich eine andere Marke suchen. Und ja, ich will trotzdem eine Sony, denn ich bin seit Jahrzehnten Minolta-geschädigt!


LG gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.de_DE.title
busterflo
Neues Mitglied

Vielen lieben dank, ich bin schon länger im Club Sonus Unterwegs hab nur meine Daten nicht mehr auftreiben können.


Ja ich finde es trotzdem etwas Schade das sich Sony im Pro Bereich so zurückhält, eigentlich haben Sie das nicht nötig, die Produkte sind mittlerweile Top. Ok es könnten mehr Bodys sein aber das kommt bestimmt noch.


Das mit dem Tethering find ich trotzdem etwas nervig das sollten sie mal freigeben, so das Adobe das implementieren kann.


Allerdings der Umgang mit Usern ist bei Sony nicht sehr Proffesionell. Canon und Nikon habe ich das Gefühl nehmen die Kunden ernster.


Aber das kann auch nur persönliche sicht von mir sein.