Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vergleich SLT A65 mit SLT A57!!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
stehild0
Besucher

Vergleich SLT A65 mit SLT A57!!

Hallo,

welche Kamera würdet ihr im Vergleich bevorzugen? :slight_smile: SLT-A65 oder SLT-A57

Über euche Erfahrung würde ich mich freuen.

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi stehild0

Ich würde auf jede Fall die a65 nehmen (wenn du auf GPS verzichten kannst). Der Sucher der a65 ist dem der a 57 um welten überlegen. Ge doch mal in ein Fachgeschäft und schaue durch beide durch, dann wirst du den Unterschied sofort erkennen. Die a65 ist etwas grösser, was mir persönlich besser passt und eine bessere Balance mit grossen Objektiven bringt.

Aber am besten ist es wirklich, wenn du beide Modelle mal in die Hand nimmst und dir die Kamera auswählst, welche besser zu dir passt.

Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi stehild0

Ich würde auf jede Fall die a65 nehmen (wenn du auf GPS verzichten kannst). Der Sucher der a65 ist dem der a 57 um welten überlegen. Ge doch mal in ein Fachgeschäft und schaue durch beide durch, dann wirst du den Unterschied sofort erkennen. Die a65 ist etwas grösser, was mir persönlich besser passt und eine bessere Balance mit grossen Objektiven bringt.

Aber am besten ist es wirklich, wenn du beide Modelle mal in die Hand nimmst und dir die Kamera auswählst, welche besser zu dir passt.

Gruss

alphaholic