Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Ehre, das Vernügen und das Glück, bei dem SWPA (Sony World Photography Award) dabeisein zu dürfen und möchte Euch gerne durch meine Blicke / Kamera dran teilhaben lassen...
Mittwoch,
heute nachmittag bin ich zum Flughafen
(kleines Colorkeyexperiment)
nach meiner kleinen Fotosession wurde ich wie üblich in der Sicherheitskontrolle fototechnisch auseinandergenommen... die Businessmen debattierten schon über meine Ausrüstung.....
und dann.... flog ich
kleine Spielerei mit Effekten (Spielzeug oder Popart -...)
Wie immer durften wir 2 Runden über eine meiner Lieblingsstädte kreisen....
und weils sooooo schön war, hörte ich doch in der so belebten Oxfordstreet in einem Laden Simon und Garfunkel Troublewater schmachten.... da muß ich an den Augenblick über London denken....
Bis dann
LG Doro
Donnerstag:
Nach einem guten Frühstück - englischer Tea ist hier einfach am allerbesten, lernte ich die netten Kollegen anderer Foren und Zeitschriften bei einem kleinen Ausflug kennen. London ist hot - ich hoff ihr habt auch so ne Hitze wie wir hier!!!
Bilder kommen nach, muss mich hübschen für den großen GalaAbend. Bis dann
Doro
Bei uns ist es auch hot, aber nur bis morgen. Bion gespannt auf Deine Impressionen.
VG GF
...
Portaiture. Jens Juul Denmark
Stilllife. Vanessa Colareta peru
Concept. Roman Pyatkova. Ukraine
Architektur. Fabrice Fouillet. France
Landschaft. Nenad Saljic. Croatia
Natur&Wildlife. Satoru kondo. Japan
Travel. Gali Tibbon. Israel
People. Andrea gjestvang. Norway
Arts& ulture. Myriam meloni Italien
Contemporary Issues. Valerio bispuri. Italien
Current affairs. Ilya Pitalev. Russia
Und the professional photographer of the year. Andrea gjestvang. Norway
War spannend. Toll. Interessant. Morgen mehr (da korrigier ich auch aber mit dem phone. ....)
Lg doro
Na, ist ja ganz schön spät geworden
Freu mich auch auf Deinen weiteren Bericht.
LG Claudia
... And the winner is
Open competition Nguyen Hoang Hiep/ Vietnam
Young Award. Alecxandra Dragoi / Romania (Interview morgen)
Professional Competition:
Lifestyle. Alice Caputo Italien
Sport. Adam Pretty australien
Campagn. Christian Aslind Schweden
Fashion& beauty. Klaus Thymann Denmark
....
Nachricht geändert durch bydoro
hallo doro, film mal einen rundgang im ausstellungsraum bitte :-).
lg jens
Gute Idee Jens
LG Doro
Grüss Dich Doro,
ich bin ja im Urlaub und hab´ ja soooo viel Zeit.... Davon hab ´ich mir ein wenig Zeit genommen und mit Interesse und Vergnügen deine bisherigen Beiträge gelesen und mir die Fotos angeschaut.
Beste Grüße aus Oberrimbach/Ba/Wü und hab´ noch eine gute, ertragreiche Zeit in London,
Manfred
Jepp... ich wünsch Dir noch eine gute Zeit und viel Spaß... das, was du hier schon eingestellt hast, gefällt mir schon mal super... bin gespannt, was noch kommt.