Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-55XG7005 und Prime-App funktioniert nicht mehr

sonyfrusty
Neues Mitglied

Sony KD-55XG7005 und Prime-App funktioniert nicht mehr

Hallo Team,

leider kann ich mich seit ca. 7 Tagen nicht mehr an der Prime-App anmelden. Zwar funktioniert der erste Schritt, sich anzumelden (via Tablet dann Gerät registrieren), jedoch bekommt man dann sein Profil von Amazon-Prime angezeigt und nach Auswahl dessen - passiert NICHTS!!! Durch Drücken der Enter-Taste und Auswahl des Amazon-Profiles - keine Reaktion. Daher kann ich die Prime-App von Amazon nicht mehr nutzen. Was ist hier denn los? Bei einem anderen Samsung-Gerät funktioniert das problemlos. Amazon hat bereits mehrfach Hilfe geleistet ohne Erfolg. Wer kann hier helfen?

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sony rusty, 

 

leere bitte einmal den Cache der Amazon App (Einstellungen - Apps - Amazon) und schau, ob es danach wieder funktioniert.

 

Viele Grüße 

Peter