Share your experience!
Diese App ist bei mir zwar am Bildschirm doch wenn ich sie öffnen will steht da nicht verfügbar.Das ist seit ein paar Tagen so.kann mir jemand helfen danke Manfred
Genau das ist bei unserem KDL-47W805A auch der Fall,
auch Guide und Suche ist Nicht verfügbar, weitere Apps / Anwendungen ebenfalls Nicht verfügbar !!??
Das Problem besteht seit ca. 13.02.2021,
Hallo aus Erding,
bei solchen Problemen hilft meisst ein Neustart oder ein Werksreset.
VG René
Denke mal nicht. Habe alles gemacht. Problem scheint in ganz Europa zu geben. SEN (Sony Entertainment Network) says 'Not Availab... - Sony
Hallo nochmal,
nur weil es weitre User gibt, die das Problem haben, bedeutet das nicht, dass ein Werksrest nicht helfen würde 😉
Bei den TV mit Linux OS kommt es relativ häufig dazu, dass die Anmeldedaten nach einem Update erneuert werden müssen. Das kann man uU auch über den Menüpunkt "persönliche Daten löschen" (oder so ähnlich) erreichen.
VG René
Mag ja sein, kann ja jeder machen. Nur wenn ein Problem bei vielen Anwendern fast gleichzeitig auftritt und einige ohne Erfolg ein Werksreset gemacht haben, sollte man vielleicht unsere Sony Experten vor Ort interviewen. Denke mal, dass es ein Server Problem ist und einige Modelle ausgeschlossen sind/ wurden. Mal gespannt wie sich, wenn wir Glück haben, Sony äußert. Bei meinem Autohersteller ist die erste Antwort : Haben wir noch nie gehabt, sie sind der erste 😂
Da vielleicht jetzt einige kein Netflix schauen können. Viele wissen es bestimmt auch schon 😉 Einfach die Netflix App auf Handy oder Tablet installieren, anmelden , und wenn der Fernseher im Netzwerk integriert ist kann man auf diesen streamen. Icon anklicken , Fernseher auswählen und los geht es. Jetzt kann man wie gewohnt über die Fernbedienung steuern. Vielleicht kriegt Sony das wieder hin und wir können die App wieder wie gewohnt über das SEN starten.
Danke g. Manfred
Seit gestern geht es wieder 👍 Ohne Werksreset.