Share your experience!
Hallo,
ich habe einen KD-55XH9005 und seit dem letzten Update vom 14.10. das Problem, dass sich der TV regelmässig aufhängt und neustartet. Habe schon alles probiert was Sony vorschlägt und hier so geschrieben wird (Soft-Reset, Netzkabel ziehen und 5 min. warten, Werkseinstellungen, Cache leeren...)
Es ist echt frustrierend. Wir hatten vorher einen Phillips TV, der war zwar brutal langsam aber er hat funktioniert...
meine Frau lacht mich schon aus, weil ich mit dem Sony geprahlt habe und das Bild ist echt super, doch das mit den Software Problemen ist unter aller Sau.
Hoffe jemand hat oder hatte ähnliche Probleme oder kann mir noch einen Tip geben. Ansonsten werde ich beim Sony Support anrufen und denen sagen müssen:“Beheben, sonst Konsequenzen“!
MfG André
Austausch Hauptplatine?
Sorry, ich werde an dem Smart-TV (ist jetzt 8 Jahre) nix austauschen lassen, nur um Bugs der Software weg zu bekommen.
Die Sony-Softwarefehler nerven nur einfach. Eine saubere Programmierung und Reaktion auf von Nutzern gemeldete Fehler sowie Fehlerbehebung, von Seiten Sony, wären hilfreicher - oder nicht?
Hallo Phakiel, hat das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht geholfen?
Nein.
Der TV startet mehrmals in der Woche einfach neu. (Gerät ist auf aktuellen Stand hinsichtloich update)
Kann doch nicht sein, das man sein Gerät immer in Werkseinstellung setzen müsste.
Wer betreibt diesen Aufwand, dann alles neu einzustellen. Gerade bei Sony ist das total nervig!
lg
Phakiel