Share your experience!
Ich hatte gestern einen neuen KD-43XH8505 installiert. Im Gegensatz zum alten Sony gehen hier keine Zugriffe auf die Mediatheken der Sender, z.B. WDR, ZDF, ARD etc.
Beim alten TV musste ich nur auf den roten Knopf der Fernbedienung drücken und kam in die Mediathek.
TV ist am Internet angeschlossen und funktioniert, neuestes Firmware Update ist installiert.
Hat jemand einen Tip für mich?
Das selbe Problem hatte ich am Anfang auch... Ich habe nen 65 xh9288. .. Ich hab mich auch gewundert warum das nicht funktioniert...
Das Problem hat sich bei mir von selber gelöst...
Es war auf einmal von alleine verfügbar...!
- ich hab mal gelesen das es mal ein server problem damit gab...
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen... Ist hab mich auch gefragt warum das so ist...
Bei mir hatte das relativ lange gedauert bis das von alleine aufgetaucht ist... Bestimmt 2 Wochen... Ich dachte echt schon das Sony TVs so was nicht unterstützen... Ich kam einmal von Arbeit nach Hause hab den tv angemacht auf einmal sehe ich das rote und blaue Tasten Funktionen da sind...
seit dem funktioniert das...
Das ist vlt so ein Sony Ding... Vlt muss der TV sich wirklich erst irgendwo registrieren oder so..
Keine Ahnung... Ich fand das auch echt merkwürdig... Bei meinem alten TV ging das von anfang an.. .
Danke.
Bei meinem alten Sony aus 2017 ging das auch sofort.
hab da was gefunden... Vlt liegt es da dran...
-Wie gesagt bei mir ist das ohne was zu tuen auf einmal verfügbar gewesen.. .
Danke sehr. Der Tip hat funktioniert. In den Einstellungen Interaktives TV anklicken und schon haben die Buttons die gewünschte Funktion. Ist zwar alles bisschen sehr versteckt, aber entsprechende Suche hat geholfen.