Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grafikfehler Sony Bravia XR-55X92J

profile.country.DE.title
choelzl
Neues Mitglied

Grafikfehler Sony Bravia XR-55X92J

Hallo ich habe mir vor knapp 3 Jahren einen neuen Bravia XR-55X92J Fernseher gekauft. Schon nach kurzer Zeit zeigten sich Grafikfehler in Form von "Würfelbildung". Damals habe ich einige Emails mit dem Support geführt und dann wurde nach Längerem ein Serviceteam geschickt, die die Hauptplatine ausgetauscht haben. Über einen externen Receiver hatten wir keine Störung mehr. Auch wenn das Ci Modul (HD Kartenmodul) entfernt wird laufen die freien Sender Störungsfrei. Also genauso wie beim ersten Mal - die Hauptplatine hat einen Mangel. Leider beruft sich der Support jetzt darauf, dass das Gerät über die Garantiezeit wäre. Meine Mails bezüglich dessen, dass die Platine, die durch Sony getauscht wurde, innerhalb der Garantiezeit liegt, wird nicht beantwortet. Mir wurde jetzt ein Servicepartner genannt, der 845 km weit von mir entfernt seinen Sitz hat. Das kann doch so nicht richtig sein. wer hat auch dieses Problem mit der Hauptplatine, bzw. was kann ich tun? schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung.

0 ANTWORTEN 0