Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDD Probleme nach Update auf 6.6053 bei KD-49XH9505

profile.country.DE.title
wolfi090949
Mitglied

HDD Probleme nach Update auf 6.6053 bei KD-49XH9505

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem KD-49XH9505 o.g. Update eingespielt.

Seitdem habe ich Probleme beim Aufnehmen auf die angesteckte Festplatte.

Die von mir programmierte Aufnahme wird nicht aufgenommen (obwohl es so aussieht) und ohne Namen an letzter Stelle der Aufnahmen mit Aufnahmedatum 01.01. geführt. Diese "Aufnahme" läßt sich ohne Probleme wieder löschen

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung? Komplett auschalten (Netzstecker ziehen) brachte schon mal nichts.

Nochmal: das Problem gibt es erst nach dem Firmwareupdate, was ich erst im Dezember eingespielt habe.

Im englischsprachigen Forum beschreiben zwei Personen das gleiche Problem, ich bin:

https://community.sony.de/t5/android-tv/hdd-recording-problem-after-firmware-update/m-p/3933893

 

Vielen Dank für eine Antwort.

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
wolfi090949
Mitglied

Dies löst sicherlich NICHT das Problem, da es ja vorher keine Probleme gab.

Sony hat das o.g. Update ja wieder rausgenommen, aber bisher keine Aktualisierung eingestellt.

 

Trotzdem danke für Deine Antwort.

profile.country.DE.title
werder23
Mitglied

In der Tat, das bringt gar nichts.

Hatte ich auch schon ausprobiert.

Wenn ich etwas von der Festplatte sehen möchte, muss ich sie des öfteren entfernen und neu koppeln.

Aufnahmen sind zwecklos.

Für mich bedeutet das: Nie wieder ein Sony-Produkt.

Das ist kein Kundenservice.

Aber wenn man erstmal Kunde ist.....

 

Werde beim nächsten TV wohl wieder auf den alt bewährten Panasonic zurückgreifen.

SusanneMaier
Community Team

Moin, 

 

habt ihr versucht ein Zurücksetzen durchzuführen?

profile.country.DE.title
wolfi090949
Mitglied

Hallo,

 

alles probiert, keine Änderung. Eher verschlimmbessert, gar keine Aufnahmen mehr möglich.

 

Wann wird sich endlich Sony dazu äußern und das Update fixen.

profile.country.DE.title
Sofie_Ian
Community Team

Hi,

 

ich denke, das neue Update wird dieses Problem lösen.

profile.country.DE.title
werder23
Mitglied

wann ist mit dem Update für den

KD-55A8

zu rechnen?

SusanneMaier
Community Team

Hi werder23, 

 

normalerweise gibt es kein genaues Datum für Updates Man muss ab und zu die Produktseite dafür prüfen