- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
KD-55XH9077 - Kein SAT Signal mit CI+ Modul
Hallo,
hab ein CI+ Modul von Focussat. Sobald ich das Modul einsetze verschwindet das Signal von allen Sendern - auch den freien Sendern. Wenn ich das CI+ Modul rausnehme funktionieren wieder die freien Sendern. Das Modul wird vom Fernseher entdeckt und es scheint dass alles in Ordnung wäre. Firmware vom Fernseher und vom CI+ Modul sind aktuell.
Das Modul funktioniert auf einem andere älteren Sony Bravia Modell einwandfrei.
Mögliche Ursache und ggfs. Lösungen?
Danke
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Hallo Rrusmiran, meinst du, dass das Bild verpixelt, wenn du das Modul benutzt?
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Hi, wie lautet bitte die aktuelle Softwareversion vom Fernseher?
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Letzte Software Version aktualisiert - Kernel Version 4.19.75
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Hi rusmiran, die neueste Softwareversion ist 6.2320. Aktualisiere die Softwareversion und prüfe dann, ob das Problem behoben ist oder nicht: https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xh90xx_x90xxh_x91xxh_xh92xx-series/kd-55xh90...
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Hallo rusmiran, falls das Problem weiterhin besteht, dann setzen Sie das Gerät auf Werkzustand zurück: https://helpguide.sony.net/tv/haep2/v1/de/08-01_03.html?hl=werkseinstellungen+%22auf+werkszustand+zu...
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Sent from my iPhone
- Marquer comme nouveau
- Marquer
- S'abonner
- Sourdine
- S'abonner au fil RSS
- Surligner
- Imprimer
- Signaler un contenu inapproprié
Hallo rusmiran, ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren.