Share your experience!
Hallo liebe Community,
leider hat es meinen TV nun erwischt. Gestern beim einschalten des TV kamen Pixel Fragmente im Android Dashboard / Welcome Screen auf. Selbstverständlich dachte ich an ein hick-up es Systems und habe den TV neugestartet und anschließen (weil Problem immer noch vorhanden) zurückgesetzt. Dies war beides ein Abenteuer (wie ihr euch anhand der Fotos vorstellen könnt). Es ist unglaublich wie gut das menschliche Gehirn funktioniert, wenn man Raten muss wo man ist und was da steht XD.
Naja leider war der Spaß und die Hoffnung nur kurz, auch nach einem Zurücksetzen und durcharbeiten des Konfigurationsmenüs (natürlich auch mit diesen Fehlern), war die Erkenntnis: Immer noch kaputt:
Beim weiter rumprobieren ist mir allerdings aufgefallen, dass die Inputs des Fernsehers nicht betroffen sind, schalte ich z.B. also auf HDMI1 so ist das Bild klar und ohne Fehler:
Sobald ich auf das Optionsmenü gehe, ist dieses wieder fragmentiert.
Naja nun lange Rede kurzer Sinn:
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke Vorab!
Moin,
hier findet man eine hilfreiche Artikel dazu: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-65xf9005/articles...