- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Netflix und Amazon Prime gehen nicht mehr
Netflix und Amazon Prime gehen nicht mehr seit gestern Abend. Alles andere geht online. Auch alle anderen Apps. Nur Netflix und Amazon Prime nicht. Hat noch jemand dieses Problem?
Ich habe einen Bravia Fernseher mit der Modellnummer KD-49XF8577
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Matto,
ggf. eine temporäre Überlastung der Dienste - hast du es heute schon vesucht?
Starte den TV ggf. einmal neu, indem du die Ein-/Aus-Taste länger gedrückt hältst.
Schöne Grüße
Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hat leider nicht funktioniert!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
was hast du denn alles schon versucht? Am besten erst mal einen restart machen, wenn das nicht hilft die Verbindung zum internet löschen und neu konfigurieren. Eventuell kannst du dich auch mit dem Internet kurz über dein Smartphone verbinden. Kann sein das es nicht am TV liegt sondern zum Beispiel am Router. Diesen am besten direkt auch mal Neustarten.
Ist dein TV über WLAN oder LAN angeschlossen?
Gruß
r_a_n_i
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Danke r-a-n-i !!
Habe den Router neu gestartet. Jetzt geht tatsächlich wieder alles. Manchmal alles so simpel.
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden