Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Pause funktioniert nicht bei HD+ App

GELÖST
profile.country.DE.title
D000883
Entdecker

Pause funktioniert nicht bei HD+ App

Hallo Community,

bevor ich meinen BRAVIA auf Werkseinstellungen zurücksetze (wie vom Sony-Support vorgeschlagen), möchte ich gerne von euch eine Bestätigung haben, dass die Pause-Funktion in der aktuellen Version (2.4.0-prod.118) auf meinem XR funktionieren sollte. Wenn ich die Sendung neu starte, kann ich pausieren. Da funktioniert es. 
Vielen Dank für eure Unterstützung und Rückmeldungen! 
Günter 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
D000883
Entdecker

Nach „nur“ 3 Wochen „Ping-Pong“ und nicht zielführenden Textbaustein-Fragen kam nun aus der „Fach“Abteilung die Aussage, dass Sony die Pausenfunktion bei der HD+ App noch nicht implementiert hat. Ich nutze nun die Telekom-Entertain-App. Da funktioniert es. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
D000883
Entdecker

Nutzt niemand die HD+ App? 

SusanneMaier
Community Team

Hi, 

 

welches Modell hast du ?

profile.country.DE.title
D000883
Entdecker

XR-55A80L

Ich denke aber, dass Sony keine verschiedenen HD+ Apps verwendet. 

ranaelgohray55
Community Team

Moin,

ja, die Fernbedienung hat eine Pause-Funktion.

Stell sicher, dass du das neueste Softwareupdate hast: https://www.sony.de/electronics/support/oled-tvs-android-a80l_a83l_a84l-series/xr-55a80l/software/00...

profile.country.DE.title
D000883
Entdecker

Es wäre sehr schön, wenn die Pausentaste auch das Pausieren der Sendung ermöglichen würde. Tut sie aber leider nicht. Nur, wenn ich die Sendung „neu starte“. Und ja, sowohl die App als auch der Fernseher sind auf aktuellem Stand. 

ranaelgohray55
Community Team

Moin,

ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren.

profile.country.DE.title
D000883
Entdecker

Soll das eine Antwort sein? Kann damit nichts anfangen.

profile.country.DE.title
D000883
Entdecker

Nach „nur“ 3 Wochen „Ping-Pong“ und nicht zielführenden Textbaustein-Fragen kam nun aus der „Fach“Abteilung die Aussage, dass Sony die Pausenfunktion bei der HD+ App noch nicht implementiert hat. Ich nutze nun die Telekom-Entertain-App. Da funktioniert es.