Share your experience!
Hallo
Seit dem das neue Update draußen ist, stürzte mein TV 1x am Tag ab. Der Tv startet sich nach dem er abstürzt direkt wieder neu. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Mit freundlichen Grüßen
/mastercbc
Hi mastercbc, startet der TV ebenfalls nach einer längeren Ruhephase, also aufwecken vom Standbymodus? Du bist auf alle Fälle nicht der Einzige mit dem Problem, siehe hier: https://community.sony.at/t5/android-tv/neue-software-marshmellow/td-p/2329560 oder hier: https://community.sony.at/t5/android-tv/nach-marshmallow-update-startet-der-fernseher-ofter-neu-nach...
Eine konkrete Lösung scheint es (noch) nicht zu geben.
Was du ausprobieren kannst:
1: Falls du eine Festplatte angesteckt hast?, diese einmal abstecken
2: Installierte Apps löschen oder gleich
3: Einen Werksreset am Fernseher durchführen
lg Markus
Hallo, da scheinst du nicht alleine zu sein. Ich habe mit meinem Kd55xd 8505 das gleiche Problem. Dazu kommt noch, das Google Play Filme usw. auch nicht mehr richtig funktionieren. Ich habe heute mit Sonys Kundenservice Kontakt aufgenommen. Das Ergebnis = 0. Ein unfreundlicher und der deutschen Sprache kaum mächtiger Mann konnte mir nicht weiterhelfen. Ich schätze wir müssen wohl auf ein weiteres Update warten bis Sony das in den Griff bekommt. Gruß