annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Rejoignez nous, partagez votre expérience!

Diese drei Gründe machen ein MySony Konto zum Muss

profile.country.GB.title
_J.G.M_
Community Team

Diese drei Gründe machen ein MySony Konto zum Muss

Advantages of My Sony_MAIN IMAGE 2.jpg

 

Ganz egal, ob Sie bereits ein Produkt von Sony besitzen oder über einen Kauf nachdenken – durch die Erstellung eines MySony Kontos profitieren Sie von vielen Vorteilen. Hier haben wir die drei überzeugendsten Gründe aufgelistet:

 

1. Angebote und Aktionen

 

Wenn Sie darüber nachdenken, jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt ein Produkt von Sony zu kaufen, können Sie mit einem MySony Konto Geld sparen oder coole Preise gewinnen. Die Anmeldung ist kostenlos und MySony Mitglieder erhalten exklusive Rabatte, Aktionen und Geld-Zurück-Angebote. Außerdem erfahren Sie als erstes von neuen Produkteinführungen.

 

Jetzt bei MySony anmelden »

 

2. Tipps und Anleitungen zu den Produkten, die Sie bereits zu Hause haben

 

Wenn Sie etwas von Sony kaufen, vergessen Sie nicht, das Produkt zu registrieren! MySony Kontoinhaber erhalten exklusive Insider-Tipps und Videoanleitungen zu den Produkten, die sie bereits gekauft haben. So haben Sie die Möglichkeit, noch mehr aus Ihrem Produkt und der Technologie dahinter herauszuholen.

 

Produkt von Sony registrieren »

 

3. Werden Sie Teil der Community

 

In der Sony Community erhalten Sie Ratschläge, können über Ihre persönlichen Erfahrungen sprechen und Informationen mit anderen Kunden und Fans von Sony austauschen. Zu jedem Zeitpunkt sind Tausende von Mitgliedern online, sodass Sie gewöhnlich schnell Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

 

Außerdem macht es Spaß! Sie gestalten die Community mit, indem Sie Themen eröffnen, auf Fragen antworten, Probleme lösen und dafür Auszeichnungen auf Ihrer Profilseite erhalten, mit denen Sie in der Rangliste nach oben rücken. So werden Sie vielleicht schon bald zum „Super User“.

 

Super User sind eine kleine Gruppe von äußerst aktiven Community Mitgliedern, die uns hinter den Kulissen unterstützen. Sie helfen auf freiwilliger Basis bei der Bewältigung von Produktproblemen, pflegen die Community Website, organisieren Workshops und verbessern das Sony Erlebnis. Dafür erhalten Super User Kontakt zu Ingenieuren von Sony, aktuelle Produktschulungen und Einladungen zu Sonderveranstaltungen – da lohnt es sich, mitzumachen!

 

Teil der Community werden »

 

Ein MySony Konto ist in wenigen Minuten erstellt. MySony ist auch mit anderen Sony Konten verknüpft, unter anderem mit Playstation Network, Sony Home Entertainment und Xperia. Wenn Sie bei diesen Diensten bereits über ein Konto verfügen, können Sie dieselben Anmeldeinformationen verwenden, um sich bei MySony anzumelden.

 

Sie verwenden MySony bereits? Lassen Sie uns unten wissen, was Sie daran schätzen.

 

Hacks für Ihr MySony Konto

 

Advantages of My Sony Account MAIN Image1.jpgNatürlich hoffen wir, dass Sie diese Hacks nicht benötigen. Sollte es auf MySony jedoch einmal zu einer Panne kommen, sollten Sie diese mit folgenden Tipps und Tricks lösen können.

 

E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig

 

  1. Bitte überprüfen Sie mehrfach, ob Sie Ihre Anmeldeinformationen richtig eingegeben haben.
  2. HINWEIS: Sollten Sie in der Vergangenheit schon einmal versucht haben, ein Konto zu erstellen, und es nicht innerhalb von 72 Stunden per E-Mail verifiziert haben, können Sie dieses Konto nicht verwenden. Wenn dies der Fall ist, melden Sie sich bei Ihrem nicht verifizierten Konto an, lassen Sie sich den Aktivierungslink erneut zusenden und verifizieren Sie ihn per E-Mail.
  3. Nutzen Sie zum Zurücksetzen des Passworts die „Passwort vergessen“-Funktion. Sie müssen lediglich Ihr Geburtsdatum bestätigen, Ihre Sicherheitsfrage beantworten und die Verifizierung per Telefon durchführen.

MySony Konto ist gesperrt

 

Sollten Sie sich zu oft mit falschen Daten angemeldet haben, wird Ihr Konto 120 Minuten lang gesperrt. Danach können Sie es erneut versuchen oder Sie setzen Ihr Passwort zurück.

 

Kontoinformationen aktualisieren

 

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort oder Ihre Adresse ändern möchten, melden Sie sich bei Ihrem MySony Konto an, klicken Sie auf „Meine Kontoinformationen“ und aktualisieren Sie die entsprechenden Felder.

 

Konto löschen

 

Melden Sie sich bei Ihrem MySony Konto an, klicken Sie auf „Meine Kontoinformationen“, scrollen Sie ans Ende der Seite und klicken Sie auf die Option „Konto entfernen“.

 

MySony mit anderen Diensten von Sony verknüpfen

 

Melden Sie sich mit Ihren Kontoinformationen bei MySony an. Sie werden dazu aufgefordert, Ihr Konto zu aktualisieren, wofür Sie womöglich zusätzliche Informationen eingeben müssen.

 

Sie können Ihr MySony Konto mit den folgenden Unternehmen von Sony verknüpfen:

 

  • Sony Community
  • Xperia Lounge
  • Xperia Store
  • com
  • MyAccount
  • Developer World
  • PlaystationTM Network
  • PlaystationTM Plus
  • PlaystationTM Video
  • PlaystationTM Music
  • PlaystationTM Now
  • PlaystationTM Vue

Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren

 

  1. Melden Sie sich bei MySony an, wählen Sie „Mein Konto“ aus und scrollen Sie nach unten zu „Andere Sicherheitsinformationen ändern“.
  2. Wählen Sie „Zwei-Faktor-Authentifizierung“ und „Bearbeiten“ aus.
  3. Nachdem Sie Ihre Handynummer angegeben haben, erhalten Sie einen sechsstelligen Code, mit dem Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren können.

Produkt ist nicht auffindbar

 

Bitte beachten Sie, dass nur Sony Electronics (z. B. Fernseher, Audio- und Fotografieprodukte) auf MySony registriert werden können. Besuchen Sie bei anderen Produkten bitte Sony Mobile, Sony Professional oder Sony Playstation.

 

Produkte, die nicht in Europa gekauft wurden (sondern beispielsweise in Afrika, Nord- oder Südamerika, Asien und Ozeanien oder im Nahen Osten), können aktuell nicht auf MySony registriert werden. Öffnen Sie in diesem Fall die Website der entsprechenden Region und registrieren Sie Ihr Produkt dort.

 

Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie ein Sony Electronics Produkt haben (das in Europa gekauft wurde), Sie es aber manuell nicht finden können, verwenden Sie stattdessen das Drop-down-Menü. Sollten Sie das Produkt noch immer nicht finden können, ist es möglicherweise nicht in unserer Datenbank enthalten. Bitte melden Sie sich in diesem Falle bei uns.

0 RÉPONSES 0