Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein benner von meinem Sony (VGN-FE41M) geht nicht mehr

Scoobedoo
Besucher

Mein benner von meinem Sony (VGN-FE41M) geht nicht mehr

Hallo erstmal
ja also, ich hab leider problema mit meiem brenner. Ich hab ein Sony VNG-FE41M und auch erst seid März 2007, aber mein brenner will einfach nicht mehr brennen. Ich wies nicht an was es liegt. Weil wenn ich cds oder dvds einlege hab ich keine probleme. Also er liest sie. Könnte es vielleicht an Roxio (brennprogramm) liegen?? Wenn ja was kann ich da machen? Gibts eigentlich auch nero für vista??
Ich hoffe mir kann einer helfen
danke
grüße Scoobedoo

4 ANTWORTEN 4
RToebert
Besucher

Suche mal in der Registry den Schlüssel:
HKLM/System/CurrentControlSet/Control/Class/4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318

Wenn dort ein Schlüssel mit Namen "Upperfilter" und/oder "Lowerfilter" existier = weg damit
(wenn beide da sind, auch beide löschen, sonst den, der von den beiden existiert).

Notebook neu starten und schauen, ob die Brennsoftware wieder korrekt funktioniert.

Scoobedoo
Besucher

Hallo
also danke erst mal für deine antwort, aber könnetst du mir das vielleicht noch ein bischen genauer erzählen. Ich kapiers irgendwie nicht so genau^^
danke

kaendi
Besucher

hatte das selbe Problem nd nach der anleitung gelöscht, jetzt findet das Brennprogramm den Brenner gar nicht mehr..

Scoobedoo
Besucher

hallo
also wie sollih de jetzt verstehen?? du hast das gelöscht was du mir jetzt auch gesagt hast was ich löschen soll, und jetzt gehts bei dir ganrnicht mehr, oder?? Also soll ichs ned löschen oder wie?? wär ganz cool wenn du mir noch al darauf antworten könntest.
danke