Share your experience!
guten morgen erstmal an alle...
gut das ich noch meinem alten pc hab und ma kurz ins netz gehen kann.
Leute, hab ein problemMMM.. hab mir vor einem jahr ein vaio notebook gekouft, mod.: Sony VGN-AR 21 B... allet jut und schoen, heute habe ich zum ersten mal fehlermeldung..
mein windows\system32\congig ist beschädigt!!! muss mal original cd rein tun, naja, wie ich es heute durch forumsrechersche erfahrenhabe, sollte ich mir eine recovery-cd selbs brennen, jetzt habe ich keine und kann mir selber net helfen.. beim telefonischen anfragen an sony-abzocke-die haben mich hin und her weitergeleitet und nix kam (habe ich besseren service erwartet) aber bring mich auch net weiter.
Frage, kann man irgend wo eine recovery cd runterladen??? muss doch sowas geben?
Sony VGN-AR 21 B
Danke euch im voraus
P.S.: sorry für mein deutsch, bin im Lettland geboren, und lebe seit 96 bei euch ;-))
Tag,
welches Betriebssystem nutzt du?
Hast du es schoneinmal mit der taste F10 versucht sobald du deinen rechner einschaltest?
HORUS, danke fuer dein antwort
war gerade ma wieder mit suport telefonieren und er hat mir dat gleiche jesagt, wegen F10
funktioniert, danke dir...
Ps.: wenn ich ma bissel gewartet haette, hatte ich 15euro telefongebuehren gespart
naja, das leben ist kein ponyhof und kein wunschkonzert
Danke dir
Nichts zu danke immerwieder gerne, wenn de noch fragen hast eifach stellen oder wenn es noch probleme geben sollte!
Gruss H0RUS