Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Finder/Monitor RX 100 M3

Franky68
Entdecker

Finder/Monitor RX 100 M3

Guten Tag,

ich habe mir auch mal so eine kleine Kompakte RX100 M3 gegönnt,

Die BA finde ich leider ein wenig Lapidar !

Meine Frage: Wenn ich den Finder auf Sucher eingestellt habe, warum werden mir dann die  gemachten Fotos nicht zur Kontrolle auf den Monitor angezeigt, ich muß die M3 erst ausschalten wieder anschalten um die Fotos dann über die Playtaste anzeigen zu lassen.

Gibt es hier ein Einstellungsfehler bei mir ?

 

LG

Franky

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

Vielleicht löst das hier Dein Problem:

 

http://helpguide.sony.net/dsc/1410/v1/de/contents/TP0000525931.html?search=umschalten

 

Umschalten zwischen Sucher und Monitor

Die Anzeigen von Sucher und Monitor sind je nach dem Zustand des Suchers und der Einstellung von [FINDER/MONITOR] unterschiedlich.

Bei geschlossenem Sucher

Das Bild wird nur auf dem Monitor angezeigt, ohne Rücksicht auf die Einstellung von [FINDER/MONITOR].

Wenn Sie in den Sucher blicken

Das Bild wird nur im Sucher angezeigt, ohne Rücksicht auf die Einstellung von [FINDER/MONITOR].

Wenn Sie nicht in den Sucher blicken

Wenn [FINDER/MONITOR] auf [Auto] eingestellt wird, wird das Bild nur auf dem Monitor angezeigt.

Wenn [FINDER/MONITOR] auf [Sucher] eingestellt wird, wird das Bild weder auf dem Monitor noch im Sucher angezeigt.

 

FINDER/MONITOR

Damit legen Sie die Methode zum Umschalten der Anzeige zwischen dem elektronischen Sucher und dem Monitor fest.

  1. MENU (Benutzer- einstlg.) → [FINDER/MONITOR] → gewünschte Einstellung.

Menüpostendetails

Auto (Standardeinstellung):
Wenn Sie in den elektronischen Sucher blicken, wird die Anzeige automatisch auf den elektronischen Sucher umgeschaltet.
Sucher:
Durch Aus- und Einfahren des Ausklappsuchers können Sie zwischen der Anzeige des elektronischen Suchers und Monitoranzeige umschalten. Wenn der elektronische Sucher hineingedrückt wird, wird das Bild nur auf dem Monitor angezeigt. Wenn der elektronische Sucher hochgeschoben wird, wird der Monitor ausgeschaltet, und das Bild wird nur im elektronischen Sucher angezeigt.

Hinweis

  • Wenn der elektronische Sucher hineingedrückt wird, werden die Bilder ohne Rücksicht auf die Einstellung von [FINDER/MONITOR] immer auf dem Monitor angezeigt.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Franky68
Entdecker

Hi,

danke, macht mich schlauer, befriedigt mich aber nicht wirklich !

Aber jetzt weiß ich wo ich in einer besseren BA nach schauen kann.

Schöner wäre sicher wenn ich den Finder auf Sucher stehen habe das nach Auslösen das gemachte Bild gleich zur Kontrolle auf den Monitor gezeigt würde. Die Software in der M3 gibt es aber nicht her "Schwach".

 

LG

Franky