Share your experience!
Brauche Hilfe! Beim Synchronisieren von Reader und PC gehen die bereits gespeicherten ebooks jedes Mal verloren. Nachdem ich es mit einigen Resets versucht habe (immer erfolglos!!!), nimmt der PC jetzt meinen Reader nicht mehr an, d.h. ich kann ihn nicht mehr autorisieren, weil angeblich schon zu viele Geräte autorisiert sind. Sitze seit Stunden am PC und versuche, meinen neuen Reader mit gekauften ebooks zu bestücken. So einen Mist habe ich noch nie erlebt!!! :-(((
Die Hilfe ist in diesem Forum schon vielhundertfach in Form entsprechender Threads vorhanden. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit der Software "Reader for PC" synchronisiert hast? Diese Software ist Schrott, wimmelt von Fehlern und sorgt unter anderem für das Verschwinden der vorinstallierten Bücher und die unkontrollierte Vervielfältigung von Notizen.
Die fast einhellige Meinung in diesem Forum ist, auf "Reader for PC" zu verzichten und stattdessen die frei erhältliche und sehr gute Software "Calibre" zu verwenden.
In Bezug auf Deine durch die immer wieder erfolgte Reader-Autorisierung verheizte Adobe-ID bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich mit dem Adobe-Kundendienst in Verbindung zu setzen. Es leben die Segnungen von DRM.
Danke für deine schnelle Reaktion. Ich werde beides versuchen. (Bin neu in diesem Forum und habe daher nicht alles durchforstet, sondern nur auf eine schnelle Antwort gehofft. Also noch mal: Danke! :-)))