Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lesezeichen Synchronisieren

profile.country.de_DE.title
tschordscho1sluax
Besucher

Lesezeichen Synchronisieren

Hallo Reader Kollegen,

ich nutze zuhause den Sony Reader PRS-T1, zusätzlich habe ich noch ein Netbook mit der SonyReader for PC Anwendung. Hat es von schonmal jemand geschafft das sich die Lesezeichen abstimmen. Sprich ich setzte zuhause ein Lesezeichen, an der Stelle an der ich aufhöre.

Wenn ich dann imzug z.B. über die Software weiterlesen will, weiß diese leider nichts davon. Das beide natürlich im Internet sind ist klar.

Ich weiß nicht ob jemand das vom Kindle her kennt. Klappt dort ganz gut. Du setzt es auf dem Kindl, und schon hast du es in der Android app auf dem Handy oder auf dem Netbook.

Hatte da schon jemand einen Erfolg ?

Viele Grüße

Georg

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Diese so genannte Whisper-Funktion von Amazon gibt es bei Sony nicht.

52eins
Entdecker

Auch meines Wissen nach gibt's die Synchronisations-Funktion per Internet nur beim Kindle (Whispernet) und bei Kobo (Reading Life).

aus Freude am Lesen
tschordscho1sluax
Besucher

Tja, man kann nicht alles haben ! Danke für die Infos

sonja.mum
Besucher

ich hab den reader erst seit heute.. und mom. finde ich nicht mal die lesezeichenfunktion :((
(habe den t1 seit heute) und den prs 300 seit über 1 jahr

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

ich hab den reader erst seit heute.. und mom. finde ich nicht mal die lesezeichenfunktion :((
(habe den t1 seit heute) und den prs 300 seit über 1 jahr

In solchen Fällen bildet Lesen. Hier der Link zur sehr guten Bedienungsanleitung:

http://pdf.crse.com/manuals/4288613311/DE/index.html

sonja.mum
Besucher

danke.. sorry.. sollte garkeine frage von mir sein.... das handbuch hab ich noch nicht ganz durch..
:slight_smile:
ich meinte damit nur.. das man es beim prs 300 gleich findet.. weils offensichtlich ist.. und ich es beim t1 noch nicht hab :slight_smile: (weil ich noch nicht soweit bin) gg

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1