Share your experience!
Hallo,
habe heute ein neues Buch gekauft - auf meinen PC geladen und versucht mit dem Reader zu synchronisieren - habe bereits ca. 50 Bücher gekauft - jetzt hat die Synchronisation nicht funktioniert - und alle bereits am Reader vorhandenen Bücher sind auch verschwunden.
Sehr ärgerlich - wer kann mir hier helfen?
habe heute ein neues Buch gekauft - auf meinen PC geladen und versucht mit dem Reader zu synchronisieren - habe bereits ca. 50 Bücher gekauft - jetzt hat die Synchronisation nicht funktioniert - und alle bereits am Reader vorhandenen Bücher sind auch verschwunden.
Sehr ärgerlich - wer kann mir hier helfen?
Vielen Dank für deinen Tipp ,
habe den Hard Reset durchgeführt - hat auch gut funktioniert.
Ich habe auch meine Bücher auf Calibre kopiert - aber sie sind alle DRM geschützt, habe sie auf den Reader kopiert, aber ich kann sie nicht lesen.
Synchronisation bei Reader PC hat nach 3 Büchern aufgehört.
Was mache ich jetzt?
Hallo Janisch,
hast Du den Reader nach dem Hard Reset wieder autorisiert?
Weiterhin empfehle ich - neben Calibre- die Beschäftigung mit dem Thema "Hüstel".
Gruß
Cony
Hallo Cony,
habe die Autorisation nachgeholt - hat wirklich funktioniert - vielen Dank für eure Hilfe, bin auf Urlaub (Heilfasten) und das ohne Bücher- das könnt ich nicht durchstehen - habe mich jetzt 2 Tage mit diesem dämlichen synchronisieren herumgeärgert.