Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WLan Verbindung

profile.country.de_DE.title
burchingkarin
Besucher

WLan Verbindung

Ich möchte mein Handy C7 von Nokia als Wlan benutzen. Mein Ebook sieht es
aber nicht. Wer kann mir helfen? Hat es schon jemand geschafft?
Gruß
burchungkarin

4 ANTWORTEN 4
csromy
Besucher

Ich nehme an du meinst dass du dein Handy als Hotspot nutzen willst um mit dem T1 ins Internet zu können. Das ist mir mit meinem Nokia N8 mit der App JoikuSpot Lite bisher leider auch nicht gelungen.

LG Romy
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Mit meinem HTC Trophy (Windows Phone 7.5) ist mir dies problemlos gelungen.

burchingkarin
Besucher

Ja, ich meine es so, dass ich mein Handy als Hotspot nutzen möchte. Ich habe auch die App JoikuSpot. Aber nicht die Lite Version, sondern die Vollversion.Mein Mann hat auch das N8 und die gleiche Version wie du. Es geht auch nicht. Mit Android scheint es zu funktionieren. Danke für die Antwort. :smileyblush:

profile.country.DE.title
Leser_bsb
Neues Mitglied

Hallo, ich habe es auch wissen wollen: Mein Android-Phone ermöglicht das Tethering. Beim Zugriff darauf mit dem T1 wird 'Offen' und 'WPA2 PSK' angeboten. Es funktioniert. Allerdings sagt mir die sehr lange Verbindungsversuchszeit, dass der WLAN-Adapter des Readers feste Regeln hat und zufrieden gestellt werden muss. Es ist sehr von der Güte des Treibers (resp. Firmware) abhängig. Jetzt hilft nur Geduld: Das Nokia-Gerät muss WPA2 PSK anbieten. Falls da noch nach AES und TKIP 'gefragt' wird, probieren.