Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dresden - Wo genau bin ich? - 1

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (4)
Kommentare

@pingu_

Tolle Collage 

 

🙂 Helga

profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke

 @banogr-2

 

So einen login programmiert man ordentlich und sauber bei einem Glas frisch gepreßter Schokomilch im ersten Semester in 5 min. Nehmen wir mal an Sony hat fähige Programmierer und kann das Problem im Hause nicht lokalisieren. Dann würde ich zuerst bei mir schauen.

Liegt das Problem nun tatsächlich im Hause Sony, würde ich mir ansehen, was an dem Tag an der Software gemacht wurde, wo der login nicht mehr funktionierte. Aus diesen Gründen komme ich zu dem Schluss ... das dauert verdammt lange und könnte daher seine Ursache jenseits meiner Vorstellungkraft haben.

 

Gruss Silvio

 

 

profile.country.DE.title
pingu_

@Hellgga

Ich glaub Henry rauft sich bei der Collage wie immer die Haare. War einfach mal schnell gemacht...

 

@Der_Wanderfalke

Ich hab mal meinen Großen gefragt, ob der einen Login programmieren kann. Der studiert grad Informatik im 6. Semester und trinkt leider keine Schokomilch. Wenn der das kann, dann schick ich ihn zu Sony...vielleicht kriegt er das hin.

Das mit der Ursachensuche fehlt mir auch bissl. Manchmal helfen auch Erfahrungen der User zu dieser Zeit als es passiert ist. 

Vielleicht sollten wir den Sonyprogrammierern alle jeweils eine frischgepresste Schokomilch spendieren? Dann könnte es nach deiner Theorie klappen.

profile.country.DE.title
pingu_

 @Der_Wanderfalke

Also ich hab nun Antwort von meinem Großen bekommen, das will schon was heißen. :grin:

Er schreibt zum Login folgendes:

Naja kommt drauf an

Würde mir dazu halt auch nur nen framework und nen guide suchen und das dann schreiben

Aber können tät ichs schon.

 

Allerdings ohne Schokomilch. In einer Studentenbude findet sich weder Kakao noch Milch, geschweige den eine Schokomilchpresse...

Wollen wir ihn zu Sony schicken?