Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meine Achtlinge

Was die Amerikaner können, können wir schon lange! Anbei ein Bild meiner Achtlinge. Meine anderen 12 Kinder spielen gerade Cricket unten am See im Schatten der Oragenbäume ….

Mein erster und bestimmt nicht letzter Versuch einer modernen „Mehrfachbelichtung“. Bearbeitet in Photoshop mit acht Ebenen und Masken.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Was die Amerikaner können, können wir schon lange! Anbei ein Bild meiner Achtlinge. Meine anderen 12 Kinder spielen gerade Cricket unten am See im Schatten der Oragenbäume …. Mein erster und bestimmt nicht letzter Versuch einer modernen „Mehrfachbelichtung“. Bearbeitet in Photoshop mit acht Ebenen und Masken.
Kommentare
profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Kompliment für deinen Sohn.

Er hatte wohl die meiste Arbeit:

T-Shirt an - T-Schirt aus.

Click für ihn.

Grüße

Volker

profile.country.de_DE.title
Alpha.

Klasse! Da lobe ich mir Experimentierfreudigkeit, wenn sowas dabei rauskommt. Und so schnell 8 Kinder zu haben, ist doch auch faszinierend, oder?

LG Claudia

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe

Ich bewundere gerade dein Wohnzimmer..soviel Kids und immer noch aufgeräumt.:)) Dürfen die sich nicht von der Stelle bewegen, außer draußen im Garten unter den Orangenbäumen? Spielzeug in der Wohnung ist bei sovielen Kindern verpönt, ja? ))))))))))

Ein super schönes Bild, das ist eine Sache, die ich auch mal ausprobieren möchte.

Grußi Susanne

profile.country.DE.title
PeterRo.

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ich bewundere vor allem die Ausdauer deines Models. Es hatte ja auf jedem Bild andere Kleidung und anderes Gesichtsausdruck. Und die Bearbeitung ist perfekt. Ich sehe keine Fehler, alle Schatten passen, Wirklich super geworden. Es hat auf jeden Fall ein Vote verdient.

LG,

Peter.

profile.country.de_DE.title
ujhvfr

Ein Klick von mir, das andere ist schon alles gesagt worden.

BG

Jörg

profile.country.DE.title
jot-ge

Hallo Axel,

erstmal Klick. Die Komposition ist Dir hervorragend gelungen und die Arbeit hat sich gelohnt. Wer hier nach dem fehlerhaften Detail sucht, hat selber Schuld )

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
bydoro

Ein Klick und das ist schlicht genial. Eine super Idee. LG Doro

profile.country.DE.title
WAST__

Toll, wenn die Familie so mitmacht!

1 Klick für alle!

LG Walter

profile.country.DE.title
Lunafilou

Das Bild ist super. Sogar die Schatten stimmen. Dafür ein Vote von mir.

Das einzige was mir auffällt, alle haben die gleichen Socken. )

LG

Luna

profile.country.de_DE.title
sireinh57

Super gemacht!!!!!

LG Siegfried