Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WARNUNG: Wismarer-Fleischwolf-Videowagen-Kamera

ACHTUNG ACHTUNG: Wenn ihr demnächst im Raum Wismar einen WV-Bus mit eingebauten Fleischwolf auf dem Amaturenbrett seht, fahrt bitte vorschriftsmäßig. Das ganze ist ein als Metzgereifahrzeug getarnter Videowagen der Polizei, neuster Bauart/Tarnstufe. Klar zu erkennen an dem eingebauten Hochleistungsobjektiv! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
ACHTUNG ACHTUNG: Wenn ihr demnächst im Raum Wismar einen WV-Bus mit eingebauten Fleischwolf auf dem Amaturenbrett seht, fahrt bitte vorschriftsmäßig. Das ganze ist ein als Metzgereifahrzeug getarnter Videowagen der Polizei, neuster Bauart/Tarnstufe. Klar zu erkennen an dem eingebauten Hochleistungsobjektiv! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
-Helga-

Und für was ist die Schutzbrille ??? )))

LG Helga

profile.country.DE.title
pingu_

Köstlich, könnte auch leichte Bewaffnung sein. Wenn ich mir das Auto im Hintergrund anseh, passt das dazu - mit der Kanone aufm Dach... Ja ja, der Norden wehrt sich gegen die Urlauberinvasion. (Bin grad gestern von da oben zurückgekommen und weiß wovon ich rede!)

profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Schon etwas seltsam....

profile.country.de_DE.title
danysalpha350

Ich schmeiß mich weg...!!! LG Dany

profile.country.DE.title
AxelF.

Die hilft gegen den Fahrtwind, wenn der Polizist sich mit der Kelle aus dem Fenster lehnt!!!

profile.country.DE.title
AxelF.

Mein Gott Pingu,

Dein Urlaub muss ja, was die Co-Touristen angeht, recht frustrierend gewesen sein, wenn Du schon derart militante Phantasien hegst.

profile.country.DE.title
pingu_

Ane, so schlimm wars nun auch wieder nicht. Allerdings werden es in dem Ort wo ich war jedes Mal mehr Leute. Es wird gebaut und gebaut, man steht fast immer am Geldautomaten an und stolpert ständig über andere Urlauber. Und das obwohl es nicht grad billig ist dort an der See.