Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warten auf das Grün

Baumriesen am Mittellauf der Elbe

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Baumriesen am Mittellauf der Elbe
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, ja, bei uns auch erst die letzten zwei Tage dass sich etwas tut in Grün und Blust. Hier wieder einmal ein typischer fhowi01 in Sachen schöne Grauwerte, nicht zu stark aber doch mit Kontrasten, mir gefällt auch die Bildgestaltung mit den verschiedenen Ebenen, die grossen Bäume bringen Silhouetten ins Bild dank dem dass sie noch kein Laub haben. Interessant auch wie klein die Person am Ufer wirkt.

lg priska 

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, freue mich sehr über Deinen Kommentar. Dann scheint das Bild ja zu funktionieren, bzw. in etwa so zu wirken, wie beabsichtigt. D ie dunklen Silhouetten vor dem noch (!) winterbeigen Gras. Das hab ich auch noch etwas bei der Bearbeitung forciert. Zu den kleinen Personen: Manche der Bäume in den Elbwiesen sind aber auch wirklich Brummer und die Elbe ist zwar noch nicht so breit, wie in Hamburg aber immerhin auch schon ein Strom. Da verschwindet auch schon mal eine Reiterin (rechte Bildhälfte). Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01,

Hallo Holger, klasse Aufnahme. Hätte ich vielleicht das Ufer tiefer gelegt? Du weißt ja "Vordergrund macht Bild gesund" ; viellcht wäre dann zu viel Himmel drauf, oder der Horizont zu mittig? Ich weiß es nicht. Ich mag des SW, und die Aufnahme.

LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, ich danke. Ich stand auch auf einer Buhne. Du fühlst Dich als Teil der Wasserfläche. Ich mag das und vielleicht der Wunsch, das nachvollziehbar für den Betrachter zu machen. Becirct von der Elbe, hehe! Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger....darf mich priskas worte anschliessen....prachts eiche da hinten  lg/beni