Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wir bauen uns ein Karussell ....

Unsere drei Spielkinder probieren beim Alpha-Festival die neusten technischen Errungenschaften aus. Zum Glück hat der Kollege im Hintergrund den Schalter nur ein bisschen bewegt ..... und ich glaube wir sind unserem Gastgeber, der uns durch den Flughafen geführt hat, mit unseren Fragen, ob wir dieses oder jenes nicht mal ausprobieren dürfen reichlich auf die Nerven 
gegangen ..... :-)
Alles in allem eine sehr gelunge Veranstaltung. Nicht nur wie hier in Tempelhof.

Gruß
Axel

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Unsere drei Spielkinder probieren beim Alpha-Festival die neusten technischen Errungenschaften aus. Zum Glück hat der Kollege im Hintergrund den Schalter nur ein bisschen bewegt ..... und ich glaube wir sind unserem Gastgeber, der uns durch den Flughafen geführt hat, mit unseren Fragen, ob wir dieses oder jenes nicht mal ausprobieren dürfen reichlich auf die Nerven gegangen ..... :-) Alles in allem eine sehr gelunge Veranstaltung. Nicht nur wie hier in Tempelhof. Gruß Axel
Kommentare
profile.country.DE.title
Feuerfisch

Lach, sieht nach viel Spaß aus Gelungene Aufnahme. Viele Grüße, Sonja

profile.country.DE.title
pingu_

Du hättest die Drei ruhig in Koffer stecken können. Das wär dann noch ein klasse Ratespiel für uns geworden! Aber ich hab euch alle drei wieder erkannt! Sehnsüchtigguck

profile.country.DE.title
jot-ge

scheint wirklich eine lustige Veranstaltung gewesen zu sein

Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
Alpha.

Was hast Du denn da füreine Technik angewendet? Es kommt mir ein bißchen schneller vor als es tatsächlich war... )

profile.country.DE.title
AxelF.

Ja, den Spass hatten wir reichlich!

profile.country.DE.title
AxelF.

Das hatten wir doch schon mal, nannte sich glaub ich "Kofferraum-Bilder"

profile.country.DE.title
AxelF.

Nicht nur in Tempelhof war es genial, sondern die gesamte Veranstaltung hat sich für mich mehr als gelohnt.

Und wo wart ihr?!?

profile.country.DE.title
pingu_

Ä, doch ni den Koffer aufmachen. Richtig zu muss er sein und dann ein paar Runden fahren. Kotztüte nicht vergessen, mit rein zu tun!!!

profile.country.DE.title
jot-ge

Wir hatten leider andere Termine an diesem Wochenende. Aber es wird ja hoffentlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein ))

profile.country.DE.title
AxelF.

Moin Jürgen,

davon gehe ich aus, dass da noch etwas nach kommt.

Ich freu mich schon drauf!

Gruß

Axel