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Hallo Sony Community,
ich habe bei der aktuellen Cashback-/Aktionskampagne für das Produkt Sony ILCE-7M3 teilgenommen und bereits eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.
Allerdings wurde mein Antrag beanstandet, weil der Name des Zahlungsempfängers nicht mit dem Namen des Studierenden übereinstimmt.Der Grund dafür ist, dass ich versehentlich eine falsche Bankverbindung angegeben habe.
Ich möchte dies nun korrigieren und die richtige Bankverbindung mitteilen.
Leider finde ich keine konkrete E-Mail-Adresse vom Sony Support, an die ich mich direkt wenden kann.
Könnte mir bitte jemand mitteilen, wie ich meine korrekten Bankdaten sicher übermitteln kann oder wie ich direkt mit dem zuständigen Team Kontakt aufnehmen kann?
Antragsnummer: ********
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Thi Thuc Linh Thai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Thi Thuc Linh Thai
Einfach auf die von Sony Dienstleister erhaltene E-Mail antworten !
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway
Danke sehr für schnelle Antwort von euch!