Share your experience!
Hallo ihr lieben
Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen...
Es handelt sich um meinen account auf den ich nicht mehr zugreifen kann und der Support akzeptiert keine Informationen von mir. Ich habe noch all meine Playstation Konsolen auf denen ich je gespielt habe also auch alle Seriennummern (Die werden nicht akzeptiert weil ich meinen account angeblich nicht auf der Playstation erstellt habe sondern von einem Browser...)
Meinen Ausweis wollen sie auch nicht sehen, sondern akzeptieren nur die Transaktionnummern auf die ich keinen Zugriff mehr habe weil ich meine alte Email Adresse nicht mehr besitze auf die der account angemeldet war als ich meinen letzten Kauf getätigt habe. (Der account ist mit einer neuen Email Adresse verbunden auf die ich Zugriff habe). Die zweite Option wäre die 2 Faktor Verifizierung die aber auch nicht funktioniert weil ich meine Handynummer geändert habe und sie bei Playstation nicht aktualisiert habe da ich meine Playstation länger nicht genutzt habe. (Ich habe bereits mit meinem Anbieter telefoniert und meine alte Nummer ist leider schon neu vergeben.) Die ersatzcodes habe ich mir damals auch nicht abgespeichert -.-
Es muss doch einen Weg geben meinen account wieder zu bekommen? Ich habe eine Ausweis mit dem ich mich ausweisen kann, eine Funktionierende Email Adresse und durch meinen Handy Vertrag kann ich sämtliche Käufe auflisten die ich je getätigt habe (welche aber auch nicht akzeptiert werden weil sony andere Transaktionsnummern rausgibt als die die die Telekom auf die Rechnung schreibt ...
Es ist wirklich zum verzweifeln und der Sony Support stellt sich komplett quer und will mir nicht helfen... Das macht einen wirklich sauer weil man auch nicht wenig Geld in den account gesteckt hat...-.-
Liebe Grüße
L