Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SAL 70300g

profile.country.de_DE.title
20121976
Besucher

SAL 70300g

Hallo zusammen
Ich habe eine alpha 700 und möchte mir nun ein gutes Tele zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen SAL70300G? Kann jemand sogar einen Vergleich zum Sigma 100-300 f4 EX liefern?würde mich über entsprechende Erfahrungswerte freuen.

35 ANTWORTEN 35
profile.country.de_DE.title
ckekbo
Mitglied

Ich habe es gestern im Saturn-Markt in Berlin (East Gate) liegen sehen. ... wenn mich nicht alles täuscht. (war allerdings nur 'n flüchtiger Blick in die Vitrine mit wenig Zeit ... also ggf. vorher dort anrufen).
Christian

profile.country.de_DE.title
wallybu
Neues Mitglied

Hallo Ihr Könner
ich als Anfängerin bin technisch überhaupt nicht versiert, geht mir aber wohl als Frau nicht alleine so. Ich wollte nur sagen, dass ich auch ein Auge auf dieses Objektiv geworfen habe. Habe bei flickr viele Fotos gesehen die damit geschossen wurden und auch einige gute Kommentare.
LG Wally

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

War gerade auf flickr... die Bilder sind leider alle sehr verkleinert worde, so dass man keine Einblick in die Schärfeleistung bekommen kann. Schade. Wer kommt denn immer nur auf solche dummen ideen einen Lenstest zu machen und dann das Bild zu verkleinern? Unglaublich ^^

profile.country.de_DE.title
mandes-----
Besucher

Hallo ecke,

ich habe in der Galerie drei Testbilder mit dem SAL 70300G SSM an der A700 übertragen.
Sie erheben keinen Anspruch auf Exklusivität, lediglich zur Testzwecken erstellt.

Bitte schau Sie an und ebenso alle Interessierten, ob Schärfe und dergl. Euren Vorstellungen entspricht. Es wurde lediglich FixFoto perfectly clear Standart verwendet und auf 300 DPI erhöht.

MfG Mandes

profile.country.DE.title
pianissimo1978-----
Entdecker

So, ich habe es inzwischen auch geschafft mir ein Exemplar zu ergattern und habe gerade mal die ersten paar Testfotos in die Galerie hochgeladen. Leider kriege ich es vom Mac aus nicht hin, Bilder in voller Auflösung hochzuladen (die Galerie bricht ohne Fehlermeldung ab), aber für den ersten Eindruck sind die Fotos vielleicht doch zu gebrauchen. Ich bin jedenfalls restlos begeistert von der Linse.

Viele Grüße.

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Hallo Mandes,

ich finde bei dir keine Bilder. Kannst du sie bitte nochmal hochladen?

Danke

LG Ecke