Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

85. Wettbewerb "Wo war ich denn da???"

GELÖST
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

85. Wettbewerb "Wo war ich denn da???"

Nun machen wir weiter, ich bin in................. Auch das müßt Ihr wieder selbst rausfinden.

85 Wettbewerb.jpg

Viel Spaß beim Rätseln

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Wangen im Allgäu - der Fidelisbäck hat´s mir verraten - zugegeben mit google und der Anleitung von Claudia ... war selbst noch nicht da, sieht aber interessant aus! see-u sepp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das war zu leicht, mit Googel zumindest.

Ich schreib dirn PN, vllt löst es Rene ja auch.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Dann gucken mir mal, wer noch mitmacht. Ansonsten musst Du Deine Lösung doch einstellen:smileylaugh:

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Irgendso ein Weitgereister wird doch wohl schon dort gewesen sein... Ich würde eh abgeben, ich hab grad anderes zu tun und auch kaum noch ne Stadt im Angebot.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Erinnert mich an die Städtchen im Pfaffenwinkel, war aber noch zu analogen Zeiten, kann da keine Bilder auf die Schnelle abgreifen. Tipp mal auf Schongau!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Wangen im Allgäu - der Fidelisbäck hat´s mir verraten - zugegeben mit google und der Anleitung von Claudia ... war selbst noch nicht da, sieht aber interessant aus! see-u sepp

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Der St Martinsturm war für mich das Googelerlebnis...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@sepp.. @pingu_ Wangen im Allgäu stimmt. Wer von Euch Beiden macht denn nun weiter??

Der Fidelisbäck ist bekannt für seine Seelen und warmen Leberkäse.

Wangen ist ein 25000 Einwohnerstädtchen mit wunderschöner Altstadt 15-20 km vor Lindau, es ist nicht weit nach Österreich und in die Schweiz.

3.jpg

 

4.jpg

Grüßle und Frohes Osterfest

D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Der Sepp natürlich, der hat garantiert noch was im Angebot.

Ich hätt eh nur an Rene weitergegeben, der würd bestimmt auch gern wieder dran sein, zumal er ja mein Vegas gewusst hätte, nur zu spät dran war.

Ich muss erst mal wieder irgendwo hin reisen. Wenn mal Regionen verwendet werden dürfen, Sehenswürdigkeiten, dann hab ich wieder was im Angebot. Aber in Städten knips ich kaum und bin ich kaum.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

... mach ich doch glatt Mädels - heute abend geht´s weiter ... und jetzt schnell raus und mit Gebrüll auf die Ostereier ... see-u Sepp!