Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha Festival 2014

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Alpha Festival 2014

Moin Moin,

 

bitte einmal zum Vormerken, das Alpha-Festival wird im Jahr 2014 wieder über den Tag der Deutschen Einheit stattfinden.

 

Sprich vom 02. (Do) bis 05. (So) Oktober 2014. Weitere Infos folgen.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Na da bin ich mal gespannt, obs diesmal bei mir klappt;-)

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

Ich bin gerade am abklären, ob ich meine Frau mitbringe. Evtl kommen ja auch noch die Kinder mit.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

wie ich gerade erfahren habe, wurden die Teilnehmerplätze dieses Jahr auf 150 begrenzt. Insofern heißt es für alle interessierten sich schnell anzumelden.

http://www.alpha-festival.com

Ich sehe euch in Berlin!

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Danke für den Hinweis, dieses Jahr hab ich endlich mal Zeit!

Müssen Kinder auch angemeldet werden?


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Georg,

die Frage mit den Kindern kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich gehe mal davon aus, dass - sofern sie am Programm teilnehmen wollen - auch die Kinder angeneldet werden müssen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, es gibt laut Christian Dandyk dem Veranstalter eine wesentliche Änderungen, die Teilnehmerzahl wir auf 150 beschränkt. In Anbetracht das es letztes Jahr über 200 Teilnehmer waren sollte man sich zeitig anmelden. lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Jani4924
Entdecker

Vielen Dank,

 

gerade passiert.

 

Gruss

Jani

 

 

 

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Roba01
Mitglied

Hallo Alex,

 

Alpha Festival 2015 sind dar schon Daten bekannt Wo, Wie und Was und wo muss man sich anmelden,

Um Info wäre ich Dankbar.

MfG Robert

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Robert,

 

ich antworte hier mal stellvertretend für Alex :tongue:

 

Nein für 2015 sind noch keine Daten bekannt. Ich persönlich rechne wieder mit Ende September oder eher Anfang Oktober. Wir werden selbstverständlich alle hier informieren, falls es was neues gibt. Ansonsten kann man auch immer unter http://www.alpha-festival.com/ nachschauen.

 

Wenn Du möchtest kannst Du ja auch gerne zum Community-Treffen 2015 nach Nürnberg kommen. Hier gibt es schon die Möglichkeit zur Anmeldung. Ein Beitrag ist oben rechts auf der Startseite bei aktuelles, ansonsten schau mal hier nach:

 

http://community.sony.de/t5/termine-treffen-off-topic/sony-community-treffen-2015/td-p/1776375

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂