Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Biete Minolta AF 28-135mm ,1:4-4,5

Calacmul
Neues Mitglied

Biete Minolta AF 28-135mm ,1:4-4,5

Biete Minolta AF 28-135 mm, f 4-4,5, 16 Linsen, 15 Glieder, mit Makroumschaltung,Naheinstellgrenze 1,5m, im Makromodus 0,25m, Filtergewinde 72mm., mit Tiffen,72mm ,UV-Filter,Test  http://www.dyxum.com/lenses/Minolta-AF-28-135mm-F4-4.5_lens38.html“ Im Bereich zwischen 50mm und 100mm Brennweite gehört die Optik zum Schärfsten, was es im Alpha System gibt.“ Schreibt Stephan Kölliker im“ Das Sony Alpha-Vollformat-System“, S. 58; das Objektiv ist im guten Zustand, leichte Gebrauchspuren, privater Verkauf , keine Rückgabe, keine Garantie...Preisvorstellung VB 245 Euro incl. Versand in Deutschland ( nur  Festland ), Bilder auf  Wusch

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Calacmul,

 

was hast Du mit den Mayas (Name der großen Pyramide) zu tun?

 

Mal Spaß beiseite - ich habe mal den Fehler gemacht das 28135 (hatte noch keine FF) zu verkaufen und nun bräuchte ich es wieder.

 

Allerdings,ohne den Filter und zu einem den anderen Foren angepassten Preis, wäre ich interessiert.

Zur Zeit wird es beim SUF so um die 150 angeboten, dass wäre auch mein Vorstellung.

 

Vllt. schaust Du mal rum, die Preise bei ebay liegen auch teils in astronomischen Bereichen und werden von mir nicht zu Grunde gelegt. Da ich viel hier bei Sony, als auch beim SUF und DSLR kaufe und verkaufe sind das die von mir anerkannten Foren - Amazon für Neu und ebay für naja.

 

VG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.