Share your experience!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Claudia, na dann kannst du ja den Boden wieder ins faß basteln ;-)! ja im Moment kommt es hier und da zu veränderungen weil, der ein oder andere glaubt nicht daran, die forensoftware mehr und mehr den wünschen der User angepasst wird. natürlich hat jeder eine andere Ansicht von dem was nötig ist und was nicht. eins sollte jeder User wissen, daß soll eine Plattform sein wo euch zum einen technische Hilfe angeboten wird und zum anderen freuen wir uns immer wenn wir Usern helfen können sich fotografisch weiter zu entwickeln. leider mußten wir uns in den letzten Jahren durch holpriges gelände arbeiten und unsere wünsche, nicht zuletzt dem finanziellen Gegebenheiten anpassen. Grade dieses Wochenende hatten wir ein treffen der Moderatoren oder auch experten genannt hier bei mir auf dem ponyhof und ich kann euch versprechen das wir viele positive Dinge auf den weg bringen. die veränderung der Plattform ist ein großer zäher Prozess der halt für den ganzen forenbereich gültigkeit hat und das für ganz Europa. wir werden uns jetzt vermehrt darum bemühen das es wieder"heimisch" wird, für euch und für uns und ich binbauch mehr als zuversichtlich das wir das mit eurer Hilfe schaffen werden. und eins ist sicher wir mods werden der Stachel im ars... der Entwickler und verantwortlichen bleiben. also lasst uns das machen und darüber reden was uns alle hier zusammen gefügt hat, die Fotografie. Grade wir mods helfen euch viel lieber beim lichtsetting als bei Problemen mit Plattform oder anderen Problemen die technischer Natur sind. lg jens
noch meine Schreibweise ist katastrophal weil ich in der Wanne liege und das t9 überlasse
Ambos. schrieb:die forensoftware mehr und mehr den wünschen der User angepasst wird.
Sorry, aber ein wenig muss ich schon klugschei...ern. Du schreibts immer vom Forum - aber das ist es längst nicht mehr, sondern ein CRM, also ein Customer Relationship Management. Das bedeutet, es ist eigentlich nur mehr zur Förderung des Absatzes für Sony und nicht als Community.
Lithium selber beschreibt sich mit "Lithium ist führender Anbieter einer end-to-end Social CRM und "Social Customer Experience"-Plattfor..." Aber nicht nur das, sie bezeichnen ihr System als "Enterprise". So ein Schmarrn, diesen Entenpreis können sie gerne behalten ...
Wäre es ein echtes Forum, hätten wir die ganzen Probleme nicht, es sähe aus wie ein Forum und es würde auch so funktionieren. Das Dilemma hat angefangen, als der Club in die Sony-Seite eingegliedert wurde ...
Die Liste könnte man beliebig fortsetzen, je nachdem was man gerade will ...
Es mag schon sein, dass ihr euch besseres wünscht. Und ich weiß auch, dass ihr nicht glücklich damit seid. Aber ich frage mich doch tatsächlich, ob Sony Deutschland denn nun überhaupt nix mehr zu sagen hat ... denn die Community ist doch tatsächlich nicht mehr auffindbar!
Dass man dafür im Fußmenü auf "Produktf. allg. Chat" klicken muss ist schon stark!
Und was den Link "Für professionelle Anwender" betrifft, hülle ich mich in Schweigen!
LG Gerhard
morgen Gerhard, ich gebe dir in fast allen p unkten recht und damit sind wir auch nicht glücklich, nur in einem punkte widerspreche ich, community ist das was ihr User und wir mods draus machen und das ist unabhängig vom "gebäude" welches uns zur verfügung gestellt wird. lg jens
Hallo Claudia,
wenn Du mich vermisst dann meld Dich bitte bei mir, gerne Skype oder Email oder hier.... Und ich bin froh, dass Du Dein Problem behoben hast 🙂
LG Doro
Ambos. schrieb:community ist das was ihr User und wir mods draus machen und das ist unabhängig vom "gebäude" welches uns zur verfügung gestellt wird. lg jens
Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Aber ich gebe zu bedenken, dass eine Community nur dann ordentlich funktionieren kann, wenn das zur Verfügung gestellte "Gebäude" entspricht. In unserem Fall ist das nicht so - die User werden momentan eher abgeschreckt als angezogen und auch überdimensionierte Seitenheader und/oder Schlagzeilen können leider dieses Manko nicht ausgleichen ...
LG Gerhard