Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Indianer ist verzweifelt..

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Der Indianer ist verzweifelt..

Soll man nun das gelähmte Pferd verlassen oder eine Bandage anlegen und es zu tote reiten ?

Wenn ich sehe das ein nichts sagendes Foto mit Fehlern auch noch mit 8 Kudos bewertet wird, dann frage ich mich ob es Zuneigung oder Sympathie für ein Mitglied ist. Es kann auch sein das ich solche Fotos immer Kudiere damit ich eventuell aus Mitleid vielleicht auch mal einen Kudo bekomme. Was soll nun werden ??? Doch Sonys Familienalbum ??? Das wäre schade aber wir sind auf dem besten Weg wenn nicht sogar schon am Ziel..

Jens hatte recht mit seiner Aussage, Grüße die Sonüsse wenn man einen trifft.

LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Sepp, die meisten die nicht mehr da sind, sind gegangen, weil es eben hier nicht mehr so ist wie es mal war.

Sicher gehört da auch Streit dazu, den gabs früher auch. Meist haben wir das früher wieder hinbekommen.

Klar ist Bildkritik ein schwieriges Thema, aber jeder der Kritik wollte und auch welche gab, wusste das. Die meisten formulierten das vernünftig, ansonsten wurde es oft auch geklärt. Wie schon gesagt, viele die gegangen sind emfanden es früher eben als besser, sowohl den Umgang als auch die Seite selber.

Die restlichen Punkte treffen bestimmt hier und da auch zu. Und das wird auch immer so sein. Das ist aber nicht die Masse.

Viele wollen ihre schönen Bilder aber eben auch zeigen und hören, ob sie wirklich so schön sind, wie sie selber denken. Wenn nicht, dann wollen sie diese das nächste Mal besser machen. Und wo können sie am einfachsten erfahren, ob andere ihre Bilder auch schön finden? Eigentlich hier. Funktioniert aber eben nicht mehr. Und rausgehen ist bei dem aktuellen Wetter auch so ein Problem... :grin: :grin: :grin:

 

Wir können nicht die Seite umgestalten, aber wir können die Mitmacher animieren, mehr mitzumachen und sich zu beteiligen. Dann merken vielleicht mehr, dass die Seite verbesserungswürdig ist und bei der nächsten Seitenkritik an Sony gibts mehr, die meckern und irgendwann wacht Sony vielleicht doch mal auf und zahlt nen besseren Anbieter dafür, dass die Seite mal richtig gut wird und Features hat, die notwendig sind. Aber die "Nur Bildhochlader" wird das nicht interessieren und der Rest schreibt sich die Finger fusselig. Oder so ähnlich.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!