Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ende des Protestes

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Ende des Protestes

Hallo zusammen,

wir sollten mal diskutieren.

Habe soeben von Axel folgende Nachricht erhalten:

Moin Moin,

wir Moderatoren möchten an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Deine und eure Unterstützung danken. Ohne Deine Rückhalt und Dein Kreativität hätte es keine Veränderung im Club-Sonus gegeben.

Um dem Management zu zeigen, dass jetzt wieder alles in geordneten Bahnen läuft (was nicht heißen soll, dass wir in Zukunft weniger "rebellisch" sind, wenn uns etwas gehörig gegen den Strich geht) möchten wir euch höflich bitten die Protestbanner (die Bilder mit den großen Texten) auf "unpublish" zu setzten, verbunden mit der Bitte um Erlaubnis, dass wir diese dann löschen dürfen. Vielen Dank für das Verständnis vorab!

Für Fragen stehen wir (die anderen Moderatoren und ich) jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, dass es weitergeht und blicken sehr optimistisch in die Zukunft!

Liebe Grüße aus dem Norden der Republik

Axel

hier meine Antwort:

Hallo Axel,

eigentlich ist das nicht richtig. Wir sollten doch nicht so tun, als wäre da nichts gewesen.

Das die Zeit vorbei ist, sieht man doch an den Aufrufen danach und an die spontane Änderung bei der Einstellung von Fotos.

Es ist Geschichte, aber sie ist real und die Zeit hat sich geändert.

Ich finde, so kann man dem Manegement mehr zeigen, als wenn man die Vergangenheit anulliert.

Ich würde gerne positive Statements abgeben, habe aber Bauchgrummen bei Deinem Aufruf.

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

Was sollten wir tun?

Ich glaube, nach der gemeinsam gezeigten Stärke sollten wir auch gemeinsam Stellung beziehen.

Aus meiner Sicht ist es viel deutlicheres Zeichen, wenn man zum Ende des Protestes aufruft.

Und das habe ich getan!

Ich stehe dahinter und mache so weiter, als wäre nichts geschehen und wir hätten eine fehlerfreie Seite.

Damit habe ich klar Stellung bezogen, aber dieGeschichte nicht ausradiert.

Es könnte doch niemand verstehen, wenn ich zum Ende des Protestes aufrufe - und keiner weiß - warum?

Sagt mal Eure Meinung dazu.

Übrigens - ich stehe so was von hinter unseren Moderatoren - die könnten sich nicht mal umdrehen. Auch das habe ich mehrfach deutlich gemacht.

René, Du kennst mich schon ganz gut. Gib uns und mir einen Tipp.

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

45 ANTWORTEN 45
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Norbert,

ich glaube ich war der erste mit dem Bild "Schlussstrich" und so sehe ich auch die Angelegenheit. Meiner Meinung nach brauchen wir kein Mahnmal, davon stehen schon zu viele rum. Lasst uns ein Ende machen, die Bilder löschen und fertig. Was den Herrschaften wieder blühen kann wissen die jetzt ganz gut.

Ein weiteres Mal versuchen die es nicht und wenn doch hagelt es Protestbilder und dieses Mal wird ohne jegliche Vorwarnung die Presse ins Boot geholt.

Ich glaube auch das wir ALLE so nah hinter den Mods gestanden haben das ihnen warm im Nacken wurde.

Nur meine Meinung.

Jürgen

Nachricht geändert durch huessi

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
retired258737
Alter Hase

Hallo Jürgen,

kann ich gut verstehen und sehe es nicht komplett anders.

Aber  - ich vernichte ja auch nicht meine Babyfotos, nur weil ich nicht mehr in die Hosen sch...

Bin gespannt auf weitere Meinungen.

Hab keinen Bock mehr auf Zoff!

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo,

ich denke wir sollten die Bilder offline stellen und löschen lassen (meine sind es schon). Ich glaube Axel hat sich sehr eingesetzt und das können wir durch Nachkommen seiner Bitte würdigen.

Bis alles glatt läuft, wird es sicher etwas dauern, aber Gut Ding will Weile haben.

An die Babyfotos hast du ja auch gute Erinnerungen und die will auch noch einer sehen. Und vor allem, die kannst du nicht erneuern - die Protestfotos schon.

Grüße

Peter

Nachricht geändert durch Pit-Ffm

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

retired258737
Alter Hase

Hallo Peter,

auch das ist sicher richtig.

Aber warum sollten wir so tun, als wäre nichts gewesen?

Tun wir doch lieber: Es hat sich was in unserem Sinne geändert!

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

Pit-Ffm
Vielschreiber

Wir tun ja nicht so, als sei nix gewesen. Aber auch wir müssen etwas einlenken

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

retired258737
Alter Hase

Hallo noch mal,

aber das haben wir doch getan? !!!

Wir haben nicht nur eingelenkt, wir haben spontan gratuliert und unsere Zufriedenheit gezeigt!

Und das ganz deutlich!

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... ich stimme Peter zu, ich kann aber auch Norbert verstehen.

Nachricht geändert durch huessi

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
retired258737
Alter Hase

Hallo Moderatoren,

meldet Euch doch mal zu den Hintergründen.:smileyalert:

Alles wird gut! -

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großerg

profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied

Hallo Leute,

was wir erreichen wollten haben wir doch erreicht. Sony hat sich bewegt und uns Zusagen gemacht mit denen wir leben können, auch wenn sie nicht sofort umgesetz werden können. Damit haben wir gezeigt: Wir stehen hinter unseren Mods und können uns Gehör verschaffen. Viele hier haben den Mut gehabt Protest in Wort und Bild zu äußern, nun sollen wir auch ein Zeichen in dem wir die Bilder zurück nehmen.

Herzlichen Gruß, Franz