Share your experience!
Ahhh herrlich, die Sonne kommt raus, das Wetter wird warm die Tage werden länger! Hätte wir dieses Wetter nich schon vor zwei Wochen haben können? Ich finde es auch faszinierend zu beobachten, wie sich die Stimmung bei den Menschen um einen rum hebt.
Das einzige, was mich seit gestern massiv nervt ist dieser saublöde Heuschnupfen! (argg, nicht reiben, nicht reiben!)
Und wie geht es auch so bei dem Wetter draußen?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
ich könnte tanzen und springen und hopsen, weil ich auf einmal soviel Energie in mir habe:) Meine Laune ist nie wirklich schlecht, aber zur Zeit kann mir keiner was, so gut ist sie:))
Das mit dem Heuschnupfen hab ich auch, sogar beim duschen jucken die Augen:( Und es kommt noch schlimmer, wenn die Birke blüht...:(((
LG Susanne
Hallo Susann,
zum Glück hab ich unter der Dusche (noch) keine Probleme und ja, auf die Birke freue ich mich auch schon ....
Aber ansonsten, JAAAAAA! Endlich warm, endlich Sonne,wunderbar!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
ich fühl mich eigentlich bei jedem Wetter wohl (siehe Signatur), ändern geht eh nicht. Aber so ist's schon besser. Aber ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es heißt: es ist ja sooo warm
Grüße zurück
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Der Berg Garten ruft. Trotz privatem Problem. Was sein muss muss sein.
Bin Nichtheutschnupfengeplagt, kann nicht mitreden.
Ansonsten raus, egal wie und warum.
Und vielleicht doch noch Asseln knipsen. Gefunden hatte ich sie schon.
Ich war heut in zwei Baumärkten, in einem kauften die Leute, als ob morgen die Welt untergeht, obwohl es nix großartiges mehr gab.
AxelF. schrieb
Und wie geht es auch so bei dem Wetter draußen?
Gruß
Axel
Hi "auch" soll "Euch" heißen nehm ich mal an!
Auch mich hat der Frühling angesteckt und sogar ernsthaft; in der Mittagspause habe ich gar Blümchen photographiert.
VG GF