Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Geschichtsaufarbeitung

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Geschichtsaufarbeitung

Hat zwar nichts mit der Fotografie an sich - obwohl ich natürlich schon wieder tätig wurde - zu tun, aber es gibt unter Garantie jede Menge Leute, die das Thema interessiert. Vor allem in Amerika und anderswo ist Franz Jägerstätter das Vorbild für Wehrdienstverweigerer und Leute mit Zivilcourage geworden. Diese Geschichte hatte bei uns am 3. Juli eine umjubelte Premiere und ist noch bis 9. August zu sehen. Wer also die Gelegenheit nützen kann, sollte sich noch rechtzeitig eine Karte sichern - wer weiß, wie lange es noch welche gibt. Mir ist natürlich klar, dass man aus Berlin nicht extra anreisen wird, aber aus dem benachbarten Bayern etc. geht es ...

Normalerweise würde ich dafür keine Werbung machen, aber die Geschichte ist tatsächlich sensationell inszeniert und wird unserem Ruf als Sommer-Theater-Stadt mit der preisgekrönten Tribüne voll gerecht! :alert:

Als Nebenprogramm gibt es bei uns auch einen sehenswerten Tierpark - derzeit mit Löwen-Vierlingen.

 

LG Gerhard

 

Aktualisierung:

Inzwischen ist durch den großartigen Erfolg bereits die vierte (!) Zusatzvorstellung eingeschoben!


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
0 ANTWORTEN 0